AW: After-Chemo-Thread
Hallo ihr Lieben,
ich muss mich jetzt bei euch mal ausheulen. Ich weiss ja noch nicht, ob ich zur AHB soll oder nicht. Deswegen hab ich mir einen Termin beim Sozialdienstmitarbeiter geben lassen. Qls ich gestern bei ihm war wollte er mir meinen Antrag geben und diesen sollte ich unterschreiben. Als ich sagte, ich wollte mich eigentlich von ihm beraten lassen, da wurde er richtig unverschämt. Er sagte ich müsste eine AHB machen sonst würde mich die Krankenkasse dort hinschicken, ich müsste gleich wieder arbeiten oder ich müsste Rente beantragen. Ich soll froh sein, ich dürfte nach Schei..... Als ich sagte, ich möchte in eine gemischte Reha zwecks Psyche war es ganz aus. Ich soll in der AHB wieder Kraft und Ausdauer bekommen, da er meinte während einer Bestrahlung liegt man nur den ganzen Tag im Bett oder Sofa rum. Man könne ja keinen Sport betreiben da man sich nicht duschen darf. Ich sagte dann zu ihm, dass ich jeden Tag einen Stunde Sport mache, mich schon 5 Wochen nicht mehr dusche aber trotzdem jetzt neben ihm sitze und nicht stinke. Was soll ich denn jetzt denn nur machen? Ich hätte jetzt ne Klinik mit viel Sport die gemischt wäre und ein spezielles Programm für Jüngere anbietet, ich hab ja doch auch ein Wahlrecht.
Noch ne Frage an alle die schon am Ende mit der Bestrahlung sind: darf man eigentlich am Ende der Bestrahlung schon gleich Duschen oder nicht.
Bengerl
|