Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2015, 08:49
Benutzerbild von Biber63
Biber63 Biber63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen zusammen,
@glücksmama , schön, dass es dir gut geht und du wieder zuhause bist.
Zu deiner Frage, nein ich bekam weder KG noch Lymphdrainage. Ich hatte mit dem Arm auch weniger Probleme. Eher mit der nicht vorhandenen Brust. Dort lagerte sich immer wieder Wundwasser ein, welches punktiert werden musste. Lymphdrainage bekam ich erst in der AHB.
@wendemuth, herrlich, dass du alle drei Rezepte wolltest. Allerdings wenn ich die so lese sind die lecker aber sehr Chemokilos unfreundlich.
@ abnehmen unter TAM. Klar fällt das Abnehmen unter TAM nicht so einfach. Das liegt natürlich auch an den Hormonen. Allerdings hat auch Krümel nicht ganz unrecht. Eigentlich ist eine ganz einfache Rechenaufgabe. Es gibt einen Verbrauch( der leider im Alter und unter TAM) sinkt. Esse ich mehr als ich verbrauche, nehme ich zu, esse ich weniger als ich verbrauche nehme ich ab.
Der Verbrauch ist natürlich sehr unterschiedlich und manchen fällt es sehr schwer ( mir), dann heißt es sehr, sehr diszipliniert zu sein.
Ich habe seit Donnerstag keinen Sport mehr gemacht und ausgesprochen lecker gegessen , Wein getrunken und genascht. Na, dann brauche ich nicht überrascht sein, und sagen: " wer auch immer es ist, er nimmt sofort den Fuß von der Waage,"
Letzten Endes ist es wichtig, dass man sich wohl fühlt und glücklich ist!
Mir sind das im Moment 4 Kilo zu viel, aber mit Disziplin gehen die bei mir schon weg.....
Etwas Geduld....ich habe mir Ende Mai als Ziel gesetzt.... Und halte euch damit auf dem Laufenden.
@Mohnblume, geht es dir etwas besser? Melde dich mal!
Bei mir steht heute auf dem Plan, aufräumen und Dinge versteigern.....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!