So, nun will ich mich in meiner Euphorie noch melden.
Es geht mir psychisch viel viel besser, seit ich weiß dass ich Donnerstag morgen mit Freunden gen Norden starten werde.
Ich bin total hippelig wie ein Fisch.
Mir geht es ähnlich wie vielen hier. Das Gewicht. Es ist schrecklich aber ich kann es nicht aktiv ändern. Ich bin manchmal zu schwach.
Ich versuche jeden Tag mind. 50 Min mit Hr. Walter stramm zu laufen.
Oft werden es auch 90 Min. Ich esse so wenig, dass mir der Magen knurrt.
Wenn ich viel zu Hause bin und auf dem Sofa mit meinem Schweinehund verbringe trinke ich viel grünen oder weißen Tee.
Inzwischen sogar den ohne Zucker.
Jetzt ist eh Fastenzeit. Wenn ich mir was vornehme kann ich schon ganz schön penetrant sein auch mir gegenüber.
10kg müssen noch weg. Mit der ganzen Hormonumstellung muss sich auch der Körper eben dran gewöhnen.
Leider habe ich wirklich starke Rückenschmerzen bzw. auch in den Beinen. Ich weiß nicht ob es die Knochen sind, die Nerven oder was. Ich habe starke Probleme beim Aufstehen, Bücken, Schuhe anziehen überhaupt in die Knie gehen. Hattet ihr das auch?
Ich habe bis Mittwoch noch viele Termine, ich hoffe dass auch der im BZ am Dienstag stattfinden kann.
Mein Sohn ist auch wieder vom Skifahren da und freut sich auf die sturmfreie Bude von Mittwoch bis Sonntag.
Ich gönne ihm den Spass. Er wird das machen- ich freue mich so dass ich auch endlich hier rauskomme und schon bald unser Rentnerdomizil näher rückt.
Liebe Glücksmama, schön dass du wieder zu Hause bist.
Ich habe nach der OP bis zur Chemo auch 4 Wochen Pause gehabt. Ich kann mir vorstellen, dass das sicher zwischen Op und Bestrahlung mindestens auch sein muss, da die Haut ja auch leidet.
Ich wünsche dir gute Besserung und eine gute Heilung der Schnitte.
Ich hatte leider ein Serom gebildet und musste 4 mal punktiert werden.
Aber im nachhinein war alles halb so schlimm-
Ich habe seit ich von der OP wieder daheim war regelmässig Lymphdrainage. erst 2mal die Woche jetzt nur noch 1mal. Da das eh der Physio macht, zeigt er mir immer gute Übungen und er macht immer das was ich gerade brauche.
Liebe Bengerl, ich weiss dass man nur die Wahl hat auf die Klinik, wenn man bei der BFA versichert ist, wenn jemand bei der LVA versichert ist eben nicht, da dann die Krankenkasse entscheidet wo man hingeht. Ansonsten ist die Rentenversicherung zuständig.
Das weiß ich hundertprozentig, da meine beste Freundin hier beim Sozialdienst arbeitet.
Wenn man dann eine Klinik auswählt, die nicht weiter wie 200km weg ist, kann man 1Jahr später noch mal gehen. Wenn nicht dann nicht!!
Liebes Krümelchen, ich habe mir hier auch schon ein Fitnessstudio gesucht, welches Rehasport macht.
Ich kann leider wegen meinem Arm noch nicht starten, ich soll warten bis nach der Reha.
Liebe Sinai, man das hört sich nach Sünde an dieses Prinzenrollenrezept.
Au weia, aber voll lecker hmmmmm
Liebe Wendemuth, das mit der Hirse ist ne super Idee, früher habe ich viel Hirse gegessen. Hört sich super an, werde ich mal versuchen.
Liebes Nashorn, ich freue mich für dich dass du die grillerei schon bald geschafft hast.

Ansonsten genieße ich jetzt den Abend mit meinem Teenager.
seid ganz lieb geknuddelt
Annette