Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2015, 22:20
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@oli:
Genauso ist das! Reha Sport oder das AHB Sportprogramm ist lediglich zur Mobilmachung nach Krankheit gut. Der gewichtsrelevante Kalorienverbrauch geht da gen null. Da geb ich dir völlig Recht. Wenn man seine Ernährung umstellt, hat man meißt mehr Erfolg als man sich durch Sport verspricht. Da muss man dann schon mehr ran als 2x pro Woche ne Stunde spazieren gehen, zumal sich ja der Körper auch schnell dran gewöhnt und die Belastung keine Belastung mehr ist.
Was ich von alma... & Co. halte will ich gar nicht ausführen.... solche Diäten machen nur tatsächlich deinen Stoffwechsel kaputt und tragen nicht dazu bei dir zu helfen. Irgendwann ist der Körper von hundert Diäten so durcheinander dass gar nix mehr geht.

(...ich hoffe du verzeihst mir meinen Klugscheißermodus... 1000x sorry - gehört zu meinen Liebslingthemen, da ich mich seit Jahren damit beschäftige... darum bin ich ja hier auch als augenrollende Salatschickse verschrien....)
Soooo... und nu halt ich meine besserwisserische Klappe sonst redet am Ende keiner mehr mit mir....

Geändert von kruemel12 (22.02.2015 um 22:24 Uhr)