Einzelnen Beitrag anzeigen
  #817  
Alt 22.02.2015, 22:54
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Heute um 14:15 Uhr, hat Werner seinen letzte Atemzug , nach 15 Kämpfenden Minuten getan .... Zum Glück war ich bei ihm und wir beide waren alleine....
So konnte ich Werner das mitgeben was mir an Worten und Zärtlickeiten wichtig war , auf seinen Weg in eine heile , sorgen freie Welt, auf seinem Weg nach Hause. Um 18:00 Uhr kam seine Ärztin und um 19:00 Uhr hat Werner ein letztes Mal sein Haus verlassen..... Ich kann es nicht in Worte fassen was in mir passierte und noch passiert. Sein Sohn war hier und hat das leere Bett auseinander gebaut und weggestellt, ich hätte es nicht ertragen, das Bett ohne Werner noch einmal zu sehen. Der Sohn hat die Stube wieder in seinen Ursprung zurück versetzt .... Das ist so etwas von fremd , aber besser zu ertragen , wie das leere Bett. Jetzt ist wieder eine Freundin bei mir die auch schon die Nächte davor zu meinen Engeln gehörte die mich unterstützt haben.
Jetzt habe ich loslassen müssen endgültig ...... was es für mich beutet , kann ich noch garnicht wirklich erfassen oder will es nicht..... Nicht mehr heute ...
Ich möchte euch allen Danken das ihr bei mir wart und die nächste Zeit vielleicht auch bleibt, ich weiß noch nicht wie ich mit dem was vor mir liegt , umgehen kann. Eure leere Heike
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten