Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1582  
Alt 23.02.2015, 22:17
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 262
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Engelchen,

bin zwar ziemlich platt vom Tag, habe aber wie gewohnt hier mal vorbeigeschaut, um zu sehen, was hier so los ist :-)) und habe Deinen ersten Beitrag gelesen. Da hab ich mich doch - schon im Schlafanzug - schwups noch mal im Internet angemeldet und mich an den PC gesetzt.

WEIL ICH DEIN SELBSTBILD ETWAS ZURECHT RÜCKEN MÖCHTE.

ICH finde, abgesehen von der Tatsache, dass Du auch wenn Du denkst, dass Du nicht toll schreibst, Du trotzdem gut formulieren kannst, was Dich bewegt. Und was klar ist, kommt auch raus. Das andere braucht Zeit. Und Du schreibst im Hinblick auf Deinen Mann sehr klar, was Du willst und kannst und was nicht. Und diese Erkenntnisse sind in Dir gereift. Das kostet Energie. Andere brauchen dafür MONATE :-)). Nimm es als Lob und Unterstützung für die nächsten Schritte. Ich finde, Du bist voran gekommen!

Du hast ein gutes Gespür für Deine Energiequellen und Deine Energieräuber. Bleib weiter so achtsam mit Dir.

Und: Bauchschmerzen können auch auf Gefühlschaos hindeuten - die sollen dort ja bekanntlich wohnen. Vielleicht ja mal eine andere Erklärung.

Wenn ich Energiearbeit könnte, würde ich Dir Energie schicken :-)). Ich versuchs mal ....... Und? Was angekommen?

Wenn ich Deine Einträge hier und auch in anderen Themen so lese, gibt es innere Antreiber, die Dir manchmal nützlich sind und auch manchmal sicherlich eher hinderlich, weil Du ihnen mit Deiner Kraft nicht mehr so gerecht werden kannst. Stell Dir vielleicht ab und zu die "Was passiert, wenn ich nicht...." -Frage. Vielleicht gibt sie Dir ab und zu eine Richtung vor. Oft haben uns diese alten Verhaltensmuster geholfen. Manchmal kommen wir im Leben an einen Punkt, wo sie aber nicht mehr hilfreich sind, sondern uns im nächsten Entwicklungsschritt behindern. Ich bin sicher, Du weißt, was ich meine.

So, falls Du noch mal online bist: Schlaf gut! Und falls nicht: Guten Morgen und lass Dir den Latte schmecken :-)).

Sende Dir und allen anderen Königinnen-Schreiberinnen und Schreibern liebe Gute-Nacht-Knuddel-Grüße

Panda



PS: Die LÜK-Geschichte kenn ich auch noch. Super! Viel besser als die ollen Lernprogramme, die es heutzutage gibt :-).
__________________



Geändert von Panda72 (23.02.2015 um 22:26 Uhr)