Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2015, 12:09
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@allgaeu:
Man, da hast du ja ein Programm vor dir heute. Ich hätt das auch gern. Wär auch hübsch wenn mal jemand das Herzl angucken würde. Das rast im Moment derartig bei der kleinsten Anstrengung. Aber muss Montag sowieso wieder zum doc. Mal schaun....
Wenn ich sage dass ich gern arbeiten gehe, schaun mich die Leute auch immer mit riesigen Augen an. Das kann immer keiner begreifen. Ich liebe meinen job. Nun ist zwar im letzten Jahr vieles bei uns anders geworden (neues Büro, alles neue Kollegen), aber ich machs echt gern und darum freu ich mich auch endlich wieder gehen zu dürfen.

@mondkusine:
Meine Worte. Am Laufe des Lebens wird nunmal der Stoffwechsel langsamer und der Engergie verbrennende Muskel weniger wenn man ihn nicht trainiert. Da wundert sich mancher dass er mit der gleichen Menge Nahrung wie noch vor 10-20 Jahren zunimmt. Wir sind sowieso durch das Jahr völlig außer der Bahn, aber selbst dann ist das in der Chemo angesammtelte Gewicht wegzubekommen. Nicht von heute auf morgen, aber es ist machbar.
Du bist auch so ne Kaffeetante? Ich liebe dieses schwarze Zeug! Muss mich immer zurückhalten, sonst würd ich glaub ich 2 Kannen am Tag trinken. So bleibts bei 1-2 Tassen.
Außerdem können die bei den Irrfahrten die sie dir zugemutet haben doch echt froh sein dass du ruhig geblieben bist. Also ich wär pappsatt! Da sollt sich mal jemand trauen sauertöpfisch zu gucken!

@mickey:
He, das find ich ja obercool, aber wirklich gerecht ist das nicht. Lässt du dir dort die Sonne auf den Bauch scheinen und nimmst uns nicht mit. Wo gibt’s denn sowas???? Na das wär mal ein Ausflug geworden. Round about 20 „rundrum nacksche Grazschien“ (wie der Sachse so sagt) am Strand. Da müsste aber der Cocktailboy rennen...
Lass es dir richig gut gehen und genieß es.