Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3508  
Alt 25.02.2015, 23:12
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

@oli:
Ganz ketzerisch gefragt: Wenn kein Facharzt Zeit hat, bring sie doch ins Krankenhaus in die Notaufnahme. Die müssen sie durchchecken! Ganz einfach! Das System will es ja langsam nicht mehr anders. Und wenn ich höre dass durch diese neue Terminvergabe am Ende sowieso das Krankenhaus für einen verantwortlich ist wenn kein Facharzt innerhalb 4 Wochen (glaub ich) Termine frei hat. Wenn sie sowieso krank geschrieben ist, kann sie auch paar Tage im Krankenhaus im Bett alle Untersuchungen in Ruhe machen.
Kann mir gut vorstellen dass du auch am limit läufst. Nervlich wie körperlich! Wär ja auch schön wenns mal einfach wär, stimmts!?



Ich war heute wieder mal bei meiner Physiotante. Hab mir nochmal paar Termine zur manuellen Therapie verschreiben lassen. 3 Blockaden der Brustwirbelsäule hat sie gelöst. Man - wie ich dieses knacken hasse. Da bin ich nun täglich am dehnen und strecken der Nackenmuskeln und d Halswirbelsäule und was blockiert?... die Brustwirbelsäule. Hängt eben doch alles zusammen. Nun geb ich mir ja schon Mühe auch täglich was zur Kräftigung vom Rücken zu tun, aber das geht ja nun auch nicht von heut auf morgen. Jedenfalls meinte sie der Schwindel und das Gefühl dass was mit dem Herz nicht stimmt hängt auch oft mit der Brustwirbelsäule zusammen. Hab vorhin gleich mal gegoogelt und man glaubt ja kaum was die alles auslösen kann. Von erhöhter Pulsfrequenz, Schwindel, Ohnmachtsanfälle, Übelkeit, Gefühlsstörungen, Magensäureanstieg, Angst- und Panikatacken, Herzrasen, etc.p.p. Ebenfalls Rippenschmerzen - von denen ich hier auch oft lese....
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA

Geändert von kruemel12 (25.02.2015 um 23:22 Uhr)
Mit Zitat antworten