Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.09.2004, 21:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zeichen von unserem geliebten Menschen

Ja, ja, die lieben Freunde! Was sind wahre Freunde? Ich weiß gar nicht, wer eigentlich noch meine Freunde sind!
Mit meiner besten Freundin habe ich nichts mehr zu tun, ich war einfach sehr enttäuscht von ihr, weil an dem Tag, als mein Vater starb - letztes Jahr im Juni - da fragte sie, ob sie vorbeikommen solle, ich sagte nein, passt eh, und das ging dann halt so weiter, ich brauchte sie zwar, aber sagte es nicht und sie merkte es nicht, dass ich sie brauchte!
Sie war meine beste Freundin, doch als es drauf ankam, war ich sehr enttäuscht, auf jeden Fall habe ich meine Konsequenzen gezogen und einen Schlussstrich gezogen!
Allerdings frage ich mich immer öfter, warum ich das nicht mit manch anderen auch nicht getan habe - wahrscheinlich weil sie nicht so eng mit mir befreundet sind - es vergehen Monate und keiner fragt mehr nach, wie es einem geht - man muss alles mit sich selbst ausmachen, der beste Halt ist die Familie! Es ist voll arg! Wenn ich mich nicht bei der ein oder anderen Freundin melde, dann meldet sich bei mir wochenlang keiner!
Öfter wenn ich etwas erlebe, würde ich am liebsten jemanden anrufen und es erzählen, doch wen soll ich sowas erzählen, irgendeiner Freundin, nein! Das zieht mich dann schon wieder runter, dass ich jetzt keine beste Freundin mehr habe!

Danke fürs zuhören!
lg, Claudia