Hallo alle,
liebe Güte, habe völlig den Anschluß verloren. Bin aus der AHB wieder daheim und prompt hat mich ein Killervirus erwischt, den ich versuche mit Antibiotikum zu erledigen. Heute habe ich mich zum ersten Mal wieder halbwegs normal gefühlt - hoffe das hält jetzt auch, planmäßig ist nämlich Montag mein allererster Arbeitstag.
Ich platze vor Freude und Aufregung, es ist aber auch eine Menge Angst dabei - freue mich sehr auf mein "normales" Leben, habe aber nicht vergessen, wie schnell das beim letzten Mal in sich zusammengefallen ist und was für ein mieses Jahr dem gefolgt ist.
Die AHB hat sich wirklich gelohnt. Die Ärzte und Therapeuten dort haben sich soooo viel Zeit genommen und ich habe viel gelernt und viel mitnehmen können.
Wie angedeutet - der Psyche ist der Aufenthalt zwischendurch nicht so gut bekommen, aber trotzdem würde ich mich wieder für eine AHB entscheiden.
Wer hatte den Bammel vor dem TAM? Ich kann nach mittlerweile 3 Monaten Einnahmezeit auch nur feststellen, dass es besser wird. Am Anfang haben die Hitzewallungen mich beinahe durch die Decke geblasen, mittlerweile pendelt sich das auf ein erträgliches Maß ein. Es gibt sie, aber ich bin nicht mehr pitschnaß und sie sind recht kurz.
Ansonsten fühle ich mich morgens beim Aufstehen wie eingerostet - ist das nun TAM oder die Chemo? Egal, denn nach dem Duschen ist auch das vorbei.
Liebe Krümel - Dein ToxFox hat mir meine Lieblings BB Creme versaut, weil böse Stoffe drin sind. Ersatz habe ich noch nicht gefunden. Wenn ich also schlecht aussehend ins Büro gehen muß, bist Du daran schuld