Hallo Mädels,
ich kann mal wieder nicht schlafen und bin daher ins Wohnzimmer gegangen um mich vom Fernseher noch ein bisschen berieseln zu lassen. Hilft aber alle nichts, ich werde einfach nicht müde

. Werde morgen wahrscheinlich wieder der Herr der Augenringe sein.
Gestern war für mich ein total schöner Tag, ich war das erste Mal beim Friseur, es war zwar noch nicht allzu viel zu tun, aber alleine das Gefühl war einfach unbeschreiblich.
@sinai, meine letzte Chemo war am 06.10.14 und der erste Flaum war Anfang November zu sehen. Richtig gewachsen sind sie aber erst seit Dezember. Ohne Tücher bin ich seit Weihnachten unterwegs. In sechs Wochen wollen wir uns mal an Farbe wagen, weil meine Haare leider arg grau geworden sind, was ich echt gemein finde, vor Chemo war nicht ein graues Haar zu sehen und jetzt sowas. Bäh da hätte ich auch drauf verzichten können.
@mohnblume, Du gehst am Montag wieder arbeiten, alle Achtung , mute dir aber am Anfang bitte nicht zuviel zu. Ich merke schon das es ganz schön an die Substanz geht.
So , ich werde mich mal wieder ins Bett legen, ich wünsche einen angenehme Nachtruhe.
Lg Sandra