AW: After-Chemo-Thread
Hallo Mädls,
heute haben wir Geburtstag. Mein Paps feiert heute seinen 73sten. Ist zwar manchmal etwas nervig weil am Kaffeetisch alles durcheinanderschreit, aber wir gehn hübsch essen heut Abend. Freu mich schon.
Nach dem tollen Regen gestern Nacht, sehen meine Fenster wieder aus wie vorher.
@nashorn:
Also meiner ist auch nicht so der Fußball-Irre wie manch andere Männer. Aber dass er Dresden gegen Dortmund schaut war logisch. Er ist dienstags und donnerstags dienstlich auch immer in Dresden. Wenn da Spiel ist, ist auf dem Bahnhof auch immer Irrsinn im Gange.
@wendemuth:
Also da würd ich keine falsche Scheu an den Tag legen. Wenns nicht möglich ist, dann ist das eben so. Würd ich mir ehrlich Gedanken drüber machen, oder vielleicht eine Ausweichmöglichkeit suchen. Nützt ja nix.
Ganz genau aus dem Grund brauch ich auch mein Sportprogramm. Ich hab sonst so viel unvertane Energie die mich giftig und biestig macht. Wenn ich nix mach bin ich ungenießbar. So geht das besser.
@sinai:
Also mir hat zumindest mental ganz doll geholfen dass ich vor der AHB schon wusste wann ich mit Wiedereingliederung anfangen will. Das hatte ich mit meinem Gyn schon besprochen. So war der Druck weg vonwegen ich muss sofort wenn ich nach hause komm wieder auf Arbeit rennen. Ich hab noch 7 Wochen Zeit gehabt und hatte das meinem Chef auch so gesagt. Dass hat viel Stress genommen, den die anderen hatten.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
|