Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2015, 08:01
Benutzerbild von Glückskeks
Glückskeks Glückskeks ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen Mädels,
melde mich mal wieder...
schön von Euch den Umständen entsprechend so viel Gutes zu lesen!

Arbeite jetzt im 3. Monat ( bin voll im Alltagstrott angekommen)und merke die eine oder andere Einschränkung, mit der ich aber gut umgehen kann. Ich kann halt nicht mehr Nonstop over the top im Schichtdienst arbeiten. GSD hab ich gute Kollegen, kann meine Dienste relativ flexibel legen und muss nicht geballt am Stück arbeiten. Aber mal schaun wies in Notsituationen ist, mit Einspringen ect...
Fällt es Euch auch im Alltag so schwer die Verhaltensweisen bei zu behalten ( Sport 2-3x wöchentl, regelm gesundes Essen,...)? Es ist echt hart mit Kindern, Haus, Arbeit alles im Blick zu haben und auch um zu setzen.

Den Bluttest zur Verstoffwechselung bei Tam bietet mein Onko generell nicht an, da es nicht in die Leitlinien mit eingebaut ist. Müsste die Kosten selber tragen.

Habe seid der AHB grenzwertige Nierenwerte, viel trinken senken sie nicht
Manchmal habe ich auch im Rücken leichte Schmerzen, ist aber bestimmt nur Muskelkater vom Sport!! Bleibt unter Beobachtung. Kennt das jemand?

Ich würde gerne 2016 in Reha fahren. Abschluss der Behandlung war im Okt.2014. Geht das? Wann muss ich die beantragen?

Ich wünsche Euch allen ein gutes WE mit viel Sonne!
Liebe Grüße, bis bald
Glückskeks