Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2015, 14:48
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

schön von Dir zu hören, Frühlingswiese, habe mir doch schon etwas Sorgen gemacht, weil Du so lange abwesend warst. Aber ich schreibe ja auch über belangloses Zeug und weiß nicht ob es euch interessiert, ist halt das, was so gerade mein Leben ausmacht.
Ich war gestern beim Arzt und habe mich über die Möglichkeiten des Brustaufbaus beraten lassen. Tja was soll ich sagen, hinterher war ich total runter mit den Nerven und weiß nicht ob ich es überhaupt machen lasse. Ich liebäugele ja mit dem Aufbau aus Eigenfett, aber die dazugehörigen OP's sind schon echt eine Hausnummer. Ich werfe mal die Frage in den Raum,natürlich nur an die die es betrifft, hat das von Euch schon jemand machen lassen oder diejenigen die Silikon haben, merkt man das? Habe vor Silikon doch recht viel Respekt, weil ich immer denke, man merkt den Fremdkörper.
Schreibt doch mal wie es euch damit geht?

@ krümel, da hoffe ich das es Dir bald wieder besser geht, mit so etwas hast Du dich ja gerade selber auf Zwangsdiät gesetzt. Drücke die Daumen das man schnell herausfindet was es ist.

@allgäu, das ist auch meine persönliche Horrorvorstellung, nicht nur das man Tam regelmäßig schlucken muss, dann auch noch so etwas. Bin Ende April bei meinem Gyn und dann wird auch kontrolliert. Wie lange nimmst Du Tam schon?

@Glückskeks, ich arbeite jetzt seit ca7 Wochen wieder und ich stelle fest, das es mir schwer fällt die gesunden Lebensgewohnheiten beizubehalten. Sportlich schaffe ich 3 bis 4 mal die Woche, gesunde Ernährung erfordert sehr viel Disziplin, sich kleine Auszeiten nehmen ist ebenfalls nicht ganz einfach. Aber ich gebe mir allergrößte Mühe nicht wieder so wie vorher für alle dazusein, sondern auch mal an mich zu denken.

So ich werde jetzt noch das schöne Wetter genießen und mit meinen Jungs Speedminton spielen.

Lg
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist