Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2015, 09:16
Benutzerbild von Biber63
Biber63 Biber63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,
Ja gibt ihn noch den Biber. Es geht mir nicht schlecht.... Aber, wie schrieb das Nashorn" Jammern auf hohem Niveua".... Ich bin so alle und kann mich nur mühsam zu Dingen aufraffen. Dinge in Haushalt und Garten, die ich noch vor etwas mehr als einem Jahr mühelos neben Arbeit und Hobby erledigte, fallen mir so schwer und ich brauche mehr Zeit dazu als bisher und es strengt mich an. Mein "Chemohirn" macht mir immer noch zu schaffen. Ich bin so vergesslich. Selbst hier im Treat zu lesen und zu schreiben ist zu anstrengend. So kenne ich mich gar nicht.
Mein Sportprogramm versuche ich durchzuziehen, aber ich haben im Moment wahnsinnig Heißhunger auf Süßes. Nur Obst, und sei es noch so lecker reißt es nicht raus.
Ich hoffe dass ich bald wieder auf den aufsteigenden Ast komme.
@Krümel, gute Besserung für den Magen und alles Gute für die Untersuchung
@Allgäu, das ist ja Mist mit der TAM-Gebärmutter. ich drücke dir die Daumen. Cool, dass du Motorrad fährst. Ich hatte auch ne 500er Honda. Xanten ist in meiner Nähe, vielleicht nimmst du mich ja mal zu ner Spritztour mit. Im Gegenzug darfst du mit mir tauchen.
@liebes Nashorn, auch dir seien die Daumen fest gedrückt, damit du gesund bleibst und zur AHB fahren kannst!!! . Alle Freunde um mich herum sind krank und So verzichte ich derzeit auf Besuche bei Ihnen um m ich nicht anzustecken.
@Kerstin, auch dir alles Gute für die Darmspiegelung. Mein Sportprogramm lief bis vor 14 Tagen gut, im Moment komme ich nur auf 3 h pro Woche, aber ich denke besser als nichts.
Leider schmeckt es mir zu gut und ich habe wieder zu statt abgenommen.
Gestern gab es Hähnchen aus dem Dutch Ofen. Mmmmmmh!
@Bratapfel, zum Thema Brustaufbau. Ich habe mich nach Beratung dagegen entschieden!
Silikon fiel bei mir weg, das ging nicht. Die OP s Bezüglich Eigenfett...habe ich mir angeschaut.
Der Eingriff ist riesig, das Ergebnis muss nicht toll werden. Da mein Orthopäde sagte, ich bekäme keinen Haltungsschaden, wenn ich nicht wieder aufbaue, bleibe ich Amazone. Ich kann gut damit leben.
So ihr lieben, ich hoffe ich komme aus meinem Biberloch wieder raus. Vielleicht brüte ich aber auch an einem grippalen Infekt, und bin deshalb so schlapp.

Geändert von Biber63 (09.03.2015 um 09:19 Uhr)