Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2015, 17:22
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Nix los hier.
Immer noch Warten auf Info zur AHB.
Immer noch Warten auf Haupt- Haare, an den Beinen mußte ich sie am Wochenende rasieren, ging echt gar nicht mehr, hätte schon Zöpfe flechten können!!!
Sonstiges Befinden: ganz ok.

Und sonst...???
- Unkrautzupfen im Garten, nachdem ich gestern den ganzen Nachmittag in der Sonne gesessen habe während das Unkraut ganz dezent aus allen Beeten gewunken hat...
- 22 gerahmte Urlaubsbilder aufgehängt, die lagen schon seit Monaten in der Ecke und warteten auf die Nägel in der Wand, heute endlich mal geschafft!
- im Internet nach nach Hautarzt gesucht, nachdem Mundpropaganda nicht weiter geholfen hat. Irgendwie kennt jeder nur einen Hautarzt, zu dem man NICHT gehen sollte... nun fehlt mir noch ein HNO, seit der Chemo kriege ich durch das linke Nasenloch keine Luft mehr, total doof wenn nun noch Heuschnupfen dazu kommt...
- Steuerunterlagen sind komplett (sogar die Bescheinigung der KK!!), jetzt muss nur noch Herr Frühlingswiese mit seinem Krempel in den Quark kommen!

Wie soll eigentlich das Wetter am WE werden? Dann könnten wir unsere Mopeds ja vielleicht auch aus dem Winterschlaf holen???

Grüße von der Frühlingswiese!!!