@sinai:
Ohje, neeee – nur nicht anstecken.

Ich hatte auch die ganze Zeit über Angst mir vor der AHB noch was einzufangen. Zum Glück ist alles gut gegangen. Nur die letzte Woche in der AHB lag ich dann flach mit Infekt. Ich drück dir mal die Daumen dass alle Schutzschilde hochgefahren werden. Da gibt’s eben mal kein kuscheln mit dem holden Gatten. Muss er dann durch wenn er so nen Kram angeschleppt bringt.

Hmmm... bei der AHB wurde gesagt man solle nie unkontrolliert irgendwas einnehmen. Auch kein Selen. Das meinte die Frau Dr. in der Strahlerei auch, weil mein Gyn mir pauschal ein Rezept dafür ausgestellt hatte. Zu viel Selen macht z.B. Vergiftungserscheinungen. Diese machen sich durch Magendarmbeschwerden, Haarausfall und Nagelveränderungen bemerkbar, sowie auch Abgeschlagenheit, Reizbarkeit und Nervenirritationen. Bestimmung Selenspiegel übernimmt übrigens die Kasse nicht. Meiner ist nach Bestimmung übrigens genau in der Norm und ich brauch keine zusätzliche Gabe. So hätte sich das grüne Rezept für die Pharmaindustrie gut ausgezahlt.
@minori:
Waaaaas, Körbe flechten??? Das wär auch ni mein Ding. Mit ihrem Bastelkram können die mir alle mal gestohlen bleiben. Hab mich da weitestgehend fern gehalten. Bei uns war das freiwillig. Ein einziges mal war ich und hab mir eine bunte Kette gebastelt. Das wars aber auch schon.
Aber wir hatten auch gut Programm. 3 Stunden Sport am Tag waren eigentlich nicht ungewöhnlich wenn man alles gemacht hat was auf freiwilliger Basis noch auf dem Plan stand.
@mohnblume:
Kann ich dir so gut nachempfinden dein Tief. Da fühlt man sich wieder so gut und denkt es geht aufwärts und dann reißt es einen nochmal richtig tief runter und man denkt man steht wieder am Anfang. Aber tröste dich – man erholt sich relativ schnell wieder. Ist natürlich trotzdem mega ärgerlich.
Also ich hab nur bemerkt dass ich im Gesicht keine Pickel mehr habe. Die hatte ich immer in Unmengen vor meiner Periode – die ja bisher ausbleibt. Ansonsten merke ich nicht viel Hautveränderung.
So unterschiedlich kann das sein. Ich finde schon dass sich ein neues Gefühl eingestellt hat. Aber das empfindet ja jeder anders. Ich bin bedeutend ruhiger, entspannter und dankbarer für jeden Augenblick geworden. Ich schätze die Menschen um mich herum auch mehr. Einfach das Wertvolle daran dass sie da sind und all meine Zeit hier so kostbar ist. Ich bin irgendwie gelöster und glücklicher. So kann ich das sagen.... Äußerlich hab ich mich im Gegensatz zu vorher total verändert. So sehr dass mich auf der Straße teilweise die Leute nicht erkennen. Was Haare so ausmachen. Aber ich bin glücklich mit meinem ICH. Es ist ein dankbareres als das vorherige.
@eyjay:
Keine Angst. Das wird wieder. An demselben Punkt war ich auch. Haargenau so. Nun lies was ich oben geschrieben hab. Du wirst da auch hinkommen. Versprochen! Nur ein klein wenig Geduld!
Die Seele muss noch bisl heilen.