Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2015, 20:41
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Geli,

ich dank dir für deinen Zuspruch

Im Moment seh ich meine Situation eher sachlich - dieses Gefühlschaos war immer so extrem belastend, deshalb arbeite ich sehr an meiner mentalen Einstellung. Das dürfte eine Trotzreaktion sein, das ist mir schon klar, aber ich möchte das hocherhobenden Hauptes bewältigen - nur nicht kleinkriegen lassen.
Ich habe keine L U S T mehr mich ständig, durch dieses Auf und Ab, runterziehen zu lassen, weil das am schlimmsten ist.!!!
Ich bin nur noch wütend, ich finde, eine gute heilsame Art mit dem ganzen umzugehen. Zumindest für mich Zur Zeit!!
Warum soll ich mir mein Restleben verderben lassen, ich genieße jede Minute, so schlecht gehts mir nicht.
Diese Zellen kursieren im Körper und nun ist es wieder an der Zeit mit Heckenschützen drauf zu ballern ich hätte schon gern mehr als 5 Monate ohne Chemo verbracht, aber nicht zu ändern.

@Engelchen, hat die Pipac alles nach oben gedrückt? Schon sehr auffällig, beide haben wir Magenprobleme. Du wirst auch deinen Weg weitergehen, das machst du schon seit einigen Jahren, auch dieses Mal wird es dir gelingen.
Du hast zwei kleine Kinder, da gestalten sich diese Therapien, verbunden mit der Erschöpfung nicht gerade einfach.

lg Claudia