Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2015, 16:38
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu Mädls,
war heute beim Gyn. Hab 3 riesige Zysten in der Gebärmutter. Sch.... Nun hat er Blut genommen weil ihm auch der Schilddrüsenwert nicht gefallen hat (liegt bei 3,9) und er den nochmal kontrollieren will. Also haben wir das geplante Gespräch über die Wiedereingliederung verschoben da vorher erst klar sein muss was da in mir drin los ist. Also Freitag wieder hin zur Befundbesprechung. Desweiteren war ich heute beim Chirurgen die beiden Knoten in Arm und Bein entfernen lassen. Befundbesprechung ebenfalls Freitag. Die Chirurgin meinte aber es sähe nach Fettknoten aus. Das hat mich zumindest beruhigt.
Gestern Abend hatte ich wieder so heftige Bauchschmerzen (in Magen und Darm) dass ich überhaupt nicht mehr wusste wohin mit mir. Kann das vielleicht auch mit dem tam zu tun haben? Steht zwar nur Übelkeit im Beipackzettel, aber man weiß ja nie. Mein Termin zur Magenspiegelung wurde auf nächsten Donnerstag vorverlegt. Bin echt froh drüber. Es nervt!!!!
Hab meinem Gyn auch diesen Test zur Verstoffwechselung von tam vorgeschlagen. Er hält nicht viel davon. Hatte nicht letztens eine von euch davon erzählt? Wer hatte das machen lassen? Hab im Netz gelesen das kostet um die 700€ und die Kasse zahlt das nicht. Er meinte nur wenn ichs unbedingt gern möchte, würde er das machen. Auch von MRT statt Mammo hält er nix wegen der zu vielen Falschbefunde. Tja, die gibt’s bei Mammo auch.....
So... nun verzieh ich mich mit meinem Strickzeug aufs Sofa....

@minori:
Also eine Einheit dauerte bei uns 30min. Allerdings war Yoga 1h und Muckibude auch ne Stunde. Freiwillig waren dann noch Ergometer und schwimmen außerhalb der Kurse. So kam man locker auf 2-3h am Tag.

@biber:
Da sprichst du mir voll aus dem Herzen. Ich freu mich auch so unheimlich auf Göttingen... zähl schon die Tage. Bin sooooo neugierig! Wir müssten nur Sonne bestellen. Minori... kriegst du das hin????

@eyjay:
hmmm... sicherlich ist da jeder anders. Jedermans Charakter ist ja ein anderer. Aber könnte schon sein dass tam daran Anteil hat.

@bratapfel:
ja, das kann ich gut verstehen. Ich freue mich auch auf alle Unternehmungen dieses Jahr, auch auf diejenigen auf die ich sonst nie Lust hatte. Manchmal war ich auch sooooo müde abends, dass ich selbst vor der Erkrankung schon gg. 9 abends ins Bett bin weil ich so breit war. Hat wohl da schon Strom bei mir gezogen das böse Ding.

@sinai:
Leider nicht gesehen. Herr Krümel saß mit vorm Fernsehr. Da schau ich nicht gern Sendungen über Krankheiten. Er muss schon genug ertragen... da will ich ihn nicht noch mit Themen über Krankheit nerven. Einen Kranken interessiert das. Wenn ich gesund wäre, würde ich nicht ständig mit dem Thema konfrontiert werden wollen. Ich selbst schau die aber immer gern. Auch donnerstags Hauptsache gesund auf mdr. Ist bei mir eingentlich standard jede Woche. Da ist Herr krümel beim Stammtisch...

@bengerl:
Magen- Darm?!?! Eine meiner absoluten Lieblingskrankheiten. Werd bald wieder gesund..... widerliche Krankheit....

Ich hab ne Liste für die AHB gemacht mit den Dingen die hier geraten wurden. Wenn du die gern möchtest, schick ich die dir gerne. Schreib mir einfach ne PIN.

Geändert von gitti2002 (19.09.2015 um 21:34 Uhr)