Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2015, 17:43
Nashorn63 Nashorn63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo zusammen,,
wieder ganz schön was los hier

War heute nochmal im KH weil mit ja schon seit ein paar Tagen der "Portarm" schmerzte, habe da noch mal nachschauen lassen, Thorax-Röngten und Blutbild,
erst mal alles i.O. habe da immer son Schiss wegen Portrombose...man erklärte mir das dies auch eine Nervreizung im Schlüsselbein sein kann, wäre da nicht die Einzige...bin nun wieder beruhigt, schließlich "lauert" für nächste Woche die AHB,und ich freue mich wirklich darauf, endlich raus hier.....

@ bengerl: na dann weiter gute Besserung, und Glückwunsch zur beendeten Strahlerei
musst Du nach 4 Wochen nochmal zur Kontrolle einschliesslich Lunge-Röngten ??
@ Kruemel.......hmmm pflege Dich weitergut, und gutes Gelingen bei der MAgenspiegelung

@ Kruemel und Biber:... ich denke schon das unser Körper unter den ganzen
Behandlungsmaraton sehr gelitten hat... und das Umfeld denkt immer "es ist doch wieder alles gut, was haste denn....." ggrhhh, wir Betroffenen wissen das.... aber......

@ Mohnblume:schön das Du Dich gut wieder ins Arbeitsleben integrieren kannst, wenn es hilfreich für deine stabile Befindlichkeit ist spricht ja dann auch nichts dagegen.... wir sind da alle sehr unterschiedlich.... hängt ja auch noch vom Job ab....

@ Frühlingswiese: na hoffentlich kriegste in den nächsten Tagen Bescheid, sonst legen die ja auch immer viel Wert auf die Einhaltung der Fristen bezüglich Antritt AHB

ähhhhh... Wendemuth und Mondkusine... wo seid ihhhhrrrrr!!!!

P.S. Herzkissen habe ich auch, habe ich nach OP-Tag am nächsten Morgen von Brustschwester erhalten, ist ne schöne Sache.....

LG vom NAshorn

Geändert von Nashorn63 (12.03.2015 um 17:48 Uhr) Grund: ergänzt