Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2015, 14:16
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,

@Krümel - Wie kommen die drei Zysten in deine Gebärmutter??? Machen die auch Beschwerden? Mensch, ich hoffe, die verschwinden wieder!!!
Gut, dass deine Magenspiegelung bald stattfindet, damit du hoffentlich endlich Klarheit bekommst und was gegen deine Beschwerden gemacht werden kann!!! Wie läuft das mit der Magenspiegelung - musst du auch was zum Abführen nehmen oder macht man das nur bei Darmspiegelungen?

@Biber - Mensch, mit so einem hohen Blutdruck ist auch nicht zu spaßen!! Und der schnellt mit jeder Hitzewallung höher? Mußt du jetzt Medikamente dagegen nehmen? Schön, dass du ein Lob von deinen Ärzten bzgl. Sport bekommen hast - da ist man gleich weiterhin motiviert, gell!

@Bengerl - dir auch Gute Besserung!! Deine Magen-Darm-Geschichte ist eine Virusgeschichte, oder?

@Sinai - wie schön, dass du gut in der AHB angekommen bist - genieße diese Zeit!!!

@Frühlingswiese - blöd, dass du über Ostern fährst - da wird sicherlich nicht allzuviel gemacht!? Bei uns war am Sonntag verständlicherweise nichts los, am Samstag wurde immerhin Vormittags eine Trainingseinheit angeboten - war dann freiwillig.

@Mohnblume - ich freue mich sehr für dich, dass dir die Arbeit soo gut tut!! Klasse, dass deine Kollegen dich um Rat fragen - das tut deinem Selbstwertgefühl nach diesem anstrengenden Jahr bestimmt sehr gut!

@Oli - oh nein!!! Das finde ich jetzt aber auch jammerschade, dass du nicht zum Treffen kannst. Wie jemand schon richtig angemerkt hast - du gehörst ja irgendwie zum Kern. Ich wünsche dir aber auf jeden Fall erholsame Wochen auf der Reha und im Urlaub!!!

Ich hatte gestern einen schönen Tag - am Vormittag war ich beim Reha-Sport. Diesmal ging es viel um Oberschenkel-Po-Bauch-Übungen. Mit dem Petziball (heißt der so??). Boah, hab ich heute einen Muskelkater!!! Zuhause hab ich mich nämlich am Nachmittag auch nochmal 20 Min. auf den Ergometer gesetzt, weil ich die Pulsuhr, die mir mein Mann geschenkt hat, ausprobieren wollte.
Und schließlich war ich am Abend noch 4 Stunden mit ein paar Mädels beim Bowlen. Wen wundert da mein heutiger Muskelkater-Zustand!!??

Ich habe gestern meinen 41. Geburtstag feiern dürfen. Vor einem Jahr um diese Zeit wusste ich nicht, was auf mich zukommt und nun ist der ganze große Behandlungsmarathon vorbei!!! Das war für mich auch irgendwie ein 1. Geburtstag gestern.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!! Ich denke, ich werde es mir heute mal wieder mit einem Buch auf der Couch gemütlich machen - Luise ist den ganzen Nachmittag auf einem Kindergeburtstag - sie gehen ins Kino, anschließend machen sie zuhause eine Modenschau.

LG, Kerstin