Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2015, 16:54
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@kerstin:

ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG UND NOCH MINDESTENS 40 JAHRE IN BESTER GESUNDHEIT UND MIT VIEL GLÜCK UND LEBENSFREUDE

Tja, wie die blöden Zysten da hinkommen weiß ich auch nicht. Mein Gyn vermutet ich steh wieder kurz vor meiner Periode. Vielleicht darum oder im Zusammenspiel mit tam...?!? Keine Ahnung. Ist auch egal! Sie sind da. Beschwerden machen sie. Es zieht im Unterleib als ob ich meine Regel bekommen würde und ich bin mittlerweile auch der Annahme dass sie für meine Darm- und Magenbeschwerden mitverantwortlich sind. Immer wenn ich mehr als eine halbe Erbse esse, fängt nach ca. 1-2h erst der Darm an zu schmerzen, dann folgt der Magen und es zieht immer mehr nach oben. Denke also die drücken auf die Organe. Kann mir das so gut plausibel erklären. Also gibt’s im Moment nur Miniportionen die mich nicht wirklich satt machen. Aber den Schmerz will auch keiner haben. Hoffe auch dass sie wieder weg gehen, aber ohne Medis werden die wohl nicht von allein verschwinden. Muss mich also bis Montag in Geduld üben und dann mit meinem Gyn nen Plan schmieden.
Also zur Magenspiegelung muss ich kein Abführmittel nehmen. Beim Darm wird das dann sicher anders laufen.