Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2015, 11:00
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@davinci:
Also bei mir hätte es sicherlich der Gyn ausgefüllt, bei dem ich ja ständig und immer wegen jeder Kleinigkeit bin. Er sagte mir damals er wäre jetzt für mich für jedes Wehwehchen der Anlaufpunkt. Für Krankenscheine, Rezepte und alles was mir gesundheitliche Probleme macht. So ist alles in einer Hand und ich hab nicht viele verschiedene Ecken wo ich hin muss.
Ich hoffe es geht dir besser?!?

@oli:
Hmmm, keine Ahnung aber ich dachte die Reha zahlt die Krankenkasse und nicht die Rentenversicherung. Somit würde ich vermuten dass du Krankengeld erhälst. Nun so ne Vermutung. Wenn dir keiner helfen kann, würd ich mal bei der Krankenkasse nachfragen (oder google)

@wendemuth:
Heeeee... schön von dir zu lesen. Ich hoffe dir geht es gut?...

Gestern war ich mit dem Vater meiner Tochter und Krümelienchen in Leipzig zur Manga und Comic convention. Es war SAUGEIL... wenn ich das mal so sagen darf. Unglaublich diese verschiedenen Kostüme und wie aufwendig sich alle ausstaffieren und schminken. Ich war total begeistert. Hätte mir gern noch die Buchmesse angeschaut, die ja beim Preis mit dabei war, aber die Kraft hat mich dann einfach im Stich gelassen. Man muss eben wissen wo seine Grenzen sind. Sooooo viele Menschen - unglaublich. Das hat mich ganz schön geschafft. Hab im Moment eher den Eindruck ich entwickel mich zurück. Die Kraft wird nicht mehr sondern weniger. Sicherlich auch aufgrund dieser nebenher Problemchen die mir Kraft rauben. Mega ärgerlich. Dabei wollt ich doch in 2 Wochen wieder arbeiten.