Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2015, 11:00
Nashorn63 Nashorn63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen zusammen

@ Wendemuth:....... schön wieder ein "Lebenszeichen" von Dir zu hören..

@ Sinai:... wünsch Dir gute Besserung, auf das es nur eine einfache schnöde Erkältung ist... vielleicht haste Dir auch was beim Schwimmen "weggeholt"?

@ Oli: da wirste Dich bestimmt bei Krankenkasse bzw. beim Rententräger erkundigen müssen, wenn Dein Arbeitgeber nicht zahlt, müsstest Du ja
Übergangsgeld beziehen, und da die 3 Jahre ja noch nicht rum sind und sich diese Reha auf die Ersterkrankung bezieht wird das bestimmt auch noch in die
"78-Wochenregelung" angerechnet,aber ich glaube mich zu erinnern das Du da noch einen Puffer hast, das war Dir doch sehr wichtig,Du hast Dich ja relativ wieder schnell "eingliedern" lassen...

@ Davinci: machst Du nach Abschluß der Primärbehandlung keine AHB ?, wenn ich mich recht erinnere wird doch deine Chemo tagesklinisch behandelt,
da müsste es doch auch Sozialarbeiter geben, die Dir da helfen und alles in die Wege leiten.... ?, oder willst Du eine Mutter/Kind-Reha starten, da wäre es natürlich anders

@ Biber.... schön das der Blutrdrucksenker hilft....

@ Kruemel: nochmals schönen DAnk für Deine PN's, ... mein HAndy ist nicht wirklich internettauglich....

@ Kerstin: ......auch von mir nachträglich alles Gute

LG vom NAshorn