Hallo Mädls,
soooo ein tolles Wetter... aber dieser Wind. Hat man ja Angst dass es einen davonweht.

Ich war heute das erste mal beim Friseur. Nur die Seiten und hinten etwas verschneiden und ausrasieren. Jetzt seh ich wieder etwas ordentlicher aus. Aber meine Haare machen komische Dinge. Die Wimpern sind zur Hälfte wieder ausgefallen und die Augenbrauen auch. Sie sind total löchrig irgendwie. Ich hatte mir ja als sie wieder anfingen zu sprießen wieder alles hübsch in Form gezupft. Komisch war nur dass ich seitdem die Form nie wieder korrigieren musste, d.h. keine nachwachsenden Brauenhärchen zupfen. Es wuchsen einfach keine. Jetzt fallen die Härchen aus und untendrunter kommen gaaaaanz viele nach. Sehr komisch. Was tut dieser Körper????
@davinci:
Also ich darf hoffentlich ehrlich mit dir sein und dir sagen was ich über das mitnehmen der Kinder denke. Ich hatte ja auch drüber nachgedacht, aber meine Tochter hat mir zum Glück die Entscheidung selbst abgenommen und gesagt dass sie auf keinen Fall mitfährt. Sie ist 12. Bei meiner Kur gab es auch Mütter mit Kindern ( ca. 3 - 11Jahre) und die waren eher gestresst als erholt. Der Kinderdienst fing später an als die Behandlung und gegen 14:00Uhr war die Betreuung vorbei. Bedeutete also dass einige Behandlungen gar nicht wahrgenommen werden konnten und auch am Nachmittag muss man sich ja jeden Tag etwas für die Kids einfallen lassen. Zum Glück lag bei uns Schnee und sie konnten Schlitten fahren. Schwimmbad wäre ja auch möglich gewesen, aber da stört man eher die anderen Patienten beim freien schwimmen wenn die lieben Kleinen da vom Beckenrand springen und herumtoben. Den ganzen Nachmittag vorm Fernsehr parken geht ja auch nicht und soooo viele Dinge zum erleben gibt’s im Kurgebiet ja auch nicht und wenn dann nur für Erwachsene bzw. Ältere. Kein Kino, Kein Tierpark, kein Spielzeugladen oder sonstwas. Also sterbenslangweilig für die lieben Kleinen. Also ich war echt froh dass ich alleine war und hatte mit mir selbst genug zu tun. Das hätte mich nur belastet. Und glaub mir... ich bin die Mutterglucke vorm Herrn und wollt mir gar nicht ausmalen so lange ohne mein Kind zu sein. Aber ich würde es immer wieder so machen. Man hat gar keine Zeit zum wehmütig sein.
@kerstin:
Ja, Gesundheit ist das allererste was wir wohl in Zukunft jedem zum Geburtstag wünschen werden. Wir haben gelernt wieviel Bedeutung in dem Wort liegt und ohne sie nichts funktioniert.
Übrigens bin ich auch 40!!! Jahrgang 74...

Danke dir für die lieben Wünsche… du bist lieb!!! Magenspiegelung hab ich Donnerstag. Heute war Bluttestauswertung. Keine Anzeichen im Blut für einen Zweittumor. Also sind die Zysten zum Glück nur Zysten, die hoffentlich nicht größer werden. Gyn meinte mein Körper bereitet sich vermutlich auf die mens vor. Da verschwinden die hoffentlich mit. Die Schilddrüsenwerte hat er natürlich vergessen bestimmen zu lassen. hat er heut im Labor noch nachgeordert.
Wenns nur nicht so schmerzen würde und dann diese nervigen Bauchbeschwerden. Aber Donnerstag bin ich hoffentlich klüger.
@bratapel:
Das ist super dass du mich mitnimmst. Ich hoffe ich muss nicht mit dem Zug bei dir anreisen. Mein Auto hat heut morgen schon wieder viel Eigensinn bewiesen. Springt nicht an.... es schnurrt zwar der Motor, aber der Funke will nicht recht überspringen. Naja... nun steh ich im Parkverbot und hoffe die Politessen sind gnädig bis der Abschlepper kommt und es in die Werkstatt bringt.
@wendemuth:
Oh, hab heute auch Schrank ausgemistet. Bei mir wars der Schuhschrank. Musste wieder Ordnung her.
Viel Glück bei deinem Hautarzttermin. Hast du Beschwerden oder nur Kontrolle?