Zitat:
Zitat von berliner-engelchen
liebes Pandalein,
du Kraftspenderin - es funktioniert super. Geht schon wieder ein klein wenig besser.  hui hui, das war ganz schön heftig, aber langsam bekomme ich wieder Land unter die Füße.
Es ist definitiv ein Energieproblem, die Chemo hat alles an Lebensenergie aufgefressen..... jetzt muss ich erst mal wieder sammeln und aufbauen.
|
Liebe Birigt,
das freut mich. Dann kann das ja genau so weitergehen.

.
Ich habe nächste Woche nur eine drei Tage-Woche mit einem wichtigen Termin für mich persönlich und so werde ich auf jeden Fall hingehen. Ganz fit bin ich noch nicht, aber die drei Tage schaffe ich schon, dann habe ich erst mal ein paar Tage Urlaub. Ich trage ein berufliches Thema mit mir rum, was mich persönlich arg mitnimmt. Da ist es kein Wunder, dass ich nicht auf die Füße komme. Es wird sich klären. Bestimmt.
Ich musste echt über Deine Fellnasen lachen. War doch total lieb, Dir ne Maus vors Bett zu legen :-)). Das Verspeisen von Mäusen - in der Katzenperspektive - ist wohl so als wenn Dir jemand Hühersuppe hinstellen würde.

Ich muss ja immer wieder sagen: Tiere sind intelligenter als wir glauben und sie tun so gut. Und wenn das Beobachten des Treibens im Garten nur für einen Moment ablenkt von den Schmerzen und der eigenen Situation, ist das doch auch schon ein Geschenk.
Ich war vorhin spazieren, der Wind aus Nordost war aber megakalt.
Ach ja, habe gerade eine Buchempfehlung bekommen
http://www.amazon.de/Reisebegleiter-...en+letzten+weg
Ich habe echt lange überlegt, ob ich das hier so reinstelle, aber jeder von uns muss / sollte sich ja mit dem Thema beschäftigen und mich hat das Inhaltsverzeichnis echt angesprochen. Wahrscheinlich stehen da keine neuen Weisheiten drin. Ich fand es auch gut, dass dort offenbar auch ein paar Worte darüber verloren werden, wie man Kinder in den Prozess mit einbezieht.
So, liebe Birgit, ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend mit wenig Schmerzen und viel Messidreck, der rausgeschwemmt wird - immer schön trinken :-)).
Was ist eigentlich mit dem Urlaub? Geht es noch später los oder habt ihr das gestrichen?
Liebe Grüße
Panda