Hallo Engelchen,
schön dich in etwas besserem Zustand zu seh… äh lesen, als in den letzten Tagen
Und gleich muss ich mal wieder eine Anmerkung machen
Zitat:
Zitat von berliner-engelchen
Grummel grummel,  
... die Welt der Opiate  
Das fühlt sich mistig an.
So als hätte ich wieder eine Stufe der Krankheit "passsiert", über die ich nicht gehen wollte.
|
Nee, das würde ich so nicht sehen. Der Messi hat sich ja nun einen neuen Weg überlegt dich zu ärgern. Hatte ich nicht irgendwo irgendwas von Gallen stau oder Gallengangsstauung gelesen?
Also man muss ja nun keinen Krebs haben, um zu wissen, dass das gruselig weh tut. Dazu brauchts bloß einen Gallenstein – zumindest um eine gute Vorstellung vom Schmerz zu haben.
Anderer Schmerz andere Mittel zum Bekämpfen ganz einfach, oder? Mal ehrlich niemand hier hat das große Los fürs Leben gezogen. Warum unnötig leiden nur weil Opiat einen komischen klang hat?
Meine Mum (zarte 81 Jahre alt) hat sich letztes Jahr den Oberarm gebrochen und war 6 Wochen auf Opiat. Keinen Schmerz haben scheint mir doch das bessere Gefühl. Hauptsache du wirst gut und richtig eingestellt. Außerdem es muss ja nicht für immer sein, sondern nur bis der Messi sich wieder vom Acker macht.

Und nun mach ich mich auch mal ans Küchenwerk
Grüßles
T‘Pau
Ach bzgl. Fellnasen: Das ist bestimmt die Reaktion auf das Barfen. Hast du eigentlich schon einmal im Englischwörterbuch nachgelesen was "to barf" bedeutet? Hübsch doppeldeutig