mein papa ,ein tapferer mensch
hallo ihr lieben,
danke für die Nachfragen, mir geht es so lala, hatte mal wieder keine Kraft hier zu lesen, es macht mich einfach so unendlich traurig.
Meine Oma hat jetzt definitiv Darmkrebs, er wurde wohl vollständig entfernt und am Montag oder Dienstag wird sie wohl sogar entlassen! Am Freitag geht nach Aussage meines Opas die Chemotherapie los!
Das schlimme ist ja, daß wir nicht früher darauf gekommen sind, daß meine Oma krank ist, sie hat seit ca. einem Jahr immer weiter abgenommen und inzwischen waren es schon über 10 kilo, da hat sie mein OPa endlich gezwungen zum Arzt zu gehen und der hat sie direkt ins Krankenhaus überwiesen.
Meinem Opa geht es sehr schlecht, er hatte ja Anfang des Jahres einen Schlaganfall und kann seitdem schlecht laufen, Auto fahren sowieso nicht und ist so relativ abgeschnitten, da er auf nem Dorf wohnt. Naja da helfen immerhin die Nachbarn sehr gut mit und bekochen ihn, aber wenn er eben wohin will, muss er immer fragen, schon sehr schwierig.
In zwei Wochen fahre ich zu ihm und auch zu meiner Mama! natürlich gehe ich da auch aufs Oktoberfest!!
und noch ne gute Nachricht für mich: mein Urlaub steht! :-) Am 27. Oktober geht es nach Thailand! yipiehhh
Endlich mal richtig erholen seit April!
so jetzt habe ich lang genug geschrieben.
diana
|