Guten Morgen Ihr Lieben!!
Nachdem ich gestern STUNDEN im Internet zugebracht habe und versucht habe, eine Entscheidung zu treffen von wegen Klinikort... ist nun meine Entscheidung gefallen.
Ich habe eben mit der ARGE telefoniert und das weitere Vorgehen geklärt. NATÜRLICH wollen die alles schriftlich haben, aber ich kann es auch gescannt mailen.
Werde denen also gleich mitteilen, dass ich mich für Badenweiler entschieden habe.
Und dann muss ich noch mit Bad Neuenahr telefonieren und denen absagen.
Und dann warte ich mal wieder... auf den Termin, wann es dann endlich losgeht... ich könnte aber schwören: NICHT vor Ostern! Kann ich mir nicht vorstellen, dass die das mit einem Termin dermaßen schnell geregelt kriegen.

Und es gibt sogar eine vernünftige Bahnverbindung OHNE 4 x Umsteigen dorthin!
@eyjay:
Ich habe auch nur einen Hauch von Behaarung auf dem Kopf. An den Seiten geht es ja schon, aber oben und vor allem hinten... seeeeeeeeehr durchscheinend bis Pläte. Insofern... ich bin noch feige und traue mich nicht ohne Hut und Mütze... Bewunderung an Dich!!
Und für Deine AHB: guck mal wie der Rest ist, in den Zimmern sollte man nur schlafen

Ich drücke Dir die Daumen, dass es gut wird!!!
@minori:
Das geht dann ja doch recht fix jetzt bei Dir mit der Wiedereingliederung!! Schon direkt nach Ostern ist in weniger als zwei Wochen! Nicht schlecht!
@Allgäu:
Ich verfolge die DEG ja wirklich nur gaaaanz am Rande (Radiomeldungen), aber "Schwein gehabt", oder? Wären die bei einer Niederlage nicht raus gewesen??
So, ich werde jetzt mal mein Tagwerk beginnen (siehe oben)!
Bis später mal!