Hallo Mädls, also wenn das mal kein toller Tag ist heute... sooooo herrliche Sonne
@buzandi:
Man... das klingt nach Akku am Ende. Wie geht’s denn deinem Mann mittlerweile? Nicht schön das hangeln von einer Oase zur nächsten. Aber erstmal kannst du dich ja auch auf unser Treffen freuen!!! Auch eine Oase....
@oli:
In Sachen Haushalt kann ich dir nur zu 100% beipflichten. Alles bleibt eigentlich komplett an mir hängen. Kein Gedanke daran dass sich das Bett nicht von allein bezieht, mal jemand anders als ich den Spüler ausräumt und auch die Blumen nicht vom lieben Gott gegossen werden. Jeder Handgriff ist zu viel. Bevor ich wieder arbeiten gehe, werd ich diesbezüglich hier auch noch mal neue Regeln einführen. Keine Lust dass alles weiterhin an mir hängen bleibt und sich der Rest der Familie nen fetten Lenz macht.
@susisausewind:
GRATULATION zu den super Ergebnissen.
@glücksmama:
Also ich würde nicht sagen dass du die Krankheit ansprechen musst. Chancengleichheit für jeden und dir darf wegen Krankheit kein Nachteil entstehen. Vielleicht sagt dir dann keiner dass du deswegen im Ranking nach hinten rutschst, aber unterbewusst könnte das schon der Fall sein. Würde ich nicht unbedingt riskieren und würde das wohl für mich behalten.
Ansonsten drücke ich alles was ich hab für dich dass es klappt.
@eyjay:
Klar, oben ohne ist doch das beste und gerade in der AHB wo alle krank sind oder waren ist das doch der richtige Platz um Luft an den Kopf zu lassen. Da sprießen sie umso besser.
@frühlingswiese:
Hast du denen auch mitgeteilt dass du im Mai ein Treffen mit uns hast? Nicht dass die deine AHB so weit nach hinten verlegen dass du nicht kommen kannst....

.