Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2015, 11:38
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben..
Habe eben beim Lide. Ein ganz suesses Osterbluemchen das ein Hase haelt
erworben. ansonsten ist mein Fernseher kaputt gegangen..der neue ist dueses Jahr unserOsterhase..
Heute nachmittag bin ich bei meiner Mama zu Waffeln mit Kirschen und Sahne eingeladenAlso werde ich morgen meine Wage uebersehen..
Das mit den Duagnosen bei Freunden ist wirklich Kaese..habe zur Zeut auch einen Bejannten mit der Diagnose Krebs..man will eben nicht die Fehler machen oder die dummen Sprzeche aeussern die wir uns eingefangen haben..aber warscheinlich bringe ich dafuer andere Klopse..
Man kann sich eben nur bemuehen..den Mist teagen muss leider der Betroffene..ich denke dascweis keiner besser als die den Mist hinter sich haben
Morgen koche ich Bratkartoffeln mit Spiegelei Sahne hering und dabei einen lecjeren Salat..eines meiner Lieblingsessen..einfach aber koestlich
Wollte eigentlich am WE grillen..aber bei Temperaturen von 4 Grad und Schneeregen verschiebe ich das lieber um ein paar Tage...
In diesem Sinne..macht es euch gemuetlich und schien und holt noch mal die kangen Unterhosen und die Stricksicken raus
Liebe Gruesse
Janine