Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2015, 19:16
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallöle zusammen!!

Hatte heute schon (!!) das Begrüßungsschreiben der Klinik in meinem Briefkasten, nachdem ich gestern erst meine Entscheidung an die ARGE gemailt hatte - unglaublich!!!
Ich darf jetzt am 01. April (kein Aprilscherz) in der Klinik antanzen. Muss vorher noch 12 Seiten Fragebogen ausfüllen. Ist zwar nen Haufen Arbeit, aber insgesamt macht mir das einen guten Eindruck, dass die einen wirklich in jeder Beziehung fit kriegen wollen.
Ein klein bißchen freue ich mich auch schon drauf! Muss morgen dann noch mit denen telefonieren und klären wie das ist mit Doppelzimmer für Gattenbesuch. Angeboten wird es, aber die Details sind da ja auch interessant...

@Oli:
naja.. die Themen ändern sich, weil so langsam das "normale" Leben wieder einkehrt. Bei denen, die schon weider arbeiten natürlich mehr als bei denen, die noch in AHB oder Wiedereingliederung hängen. Aber ist es nicht das, was wir alle wollen: Normalität?

@Bratapfel:
Ich weiß auch nciht so recht, wie ich nun mit der Bekannten und ihrem Krebs umgehen soll. Ich denke, ich werde ihr einfach nur anbieten, dass sie mich fragen und löchern kann und sie ansonsten einfach in Ruhe lassen. Auf der anderen Seite... wenn einige Menschen nicht so viel Kontakt in dieser Zeit zu mir immer wieder gesucht hätten - ich hätte diese Menschen nicht so häufig angesprochen... Schwierig.

Habe heute einen ruhigen Abend, der Gatte ist aus. Wünsche Euch was!!