Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2015, 08:37
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@oli:
Ist schon komisch. Ist wohl tatsächlich Eigenschutz den Körpers um wieder heil und gesund zu werden. Ich glaub wenn man tagtäglich drüber nachgrübeln würde wie schwer krank man war, dreht man durch. Das würde glaub ich sehr schwer zu ertragen sein. Also gut so!
Hab heute auch meine Strickjacke fertig gestellt. Nun nur noch 2 Knöpfe ran und dann FERTIG!

@monalisa:
Surreal trifft es ganz gut. Man wird eben wieder ein normaler Mensch und es ist alles wie ein böser Traum der schon ganz weit weg ist.
Oooooh – prima! Du hast Arbeit gefunden! Da fangen wir am 1.April beide wieder an. Du neu – ich alt! Da wünsch ich dir ganz viele nette Kollegen und nicht zu viel und nicht zu wenig Stress. Berichte mal wie es dir gefällt. Da haben wir beide eine kurze Arbeitswoche dank Ostern.

@sandra14:
Oh, das freut mich ganz doll sehr für dich! Das Zeitgefühl ist sehr komisch... wie oben schon geschrieben. Irgendwann kommt einem alles so weit weg vor.
Erhol dich gut... ab jetzt geht’s langsam bergauf!

@glücksmama:
Tja, keine Ahnung warum die drückt. Vermute irgendwelche Einlagerungen von Gewebswasser oder was auch immer. Glaub das ist nach Bestrahlung nicht soooo ungewöhnlich. Ist auch etwas größer als die andre Seite. Allerdings konnte mir der Vertretungsarzt nicht viel dazu sagen da er keine Vergleichsbilder zu vorher hatte. Nun schmier ich erstmal die Creme und wander Montag nochmal zu meinem Gyn.