AW: After-Chemo-Thread
Huhu Mädls, bei uns ist es auch unheimlich. Tiefschwarzer Himmel, Schneetreiben, Sonne, Sturm,... heute ist alles vertreten.
War heut nochmal beim gyn wegen der geschwollenen Brust. Hab jetzt Tropfen verschrieben bekommen. Natürlich wieder mal zum selber zahlen. Die 100ml sollten gleich mal 25€ kosten. Hab mir jetzt erstmal nur die kleine Flasche gholt. Weiß ja noch nicht mal ob es auch wirkt. Unglaublich was man alles selber zahlen muss. Das macht mich langsam arm.
@bengerl:
Oooooh, shoppen klingt gut. Berichte mal was du für Beute gemacht hast. Oft ist es ja so dass man das meißte findet wenn man eigentlich gar nix braucht.
@frühlingswiese:
Ja – war ich auch. Aber mehr aus Vorfreude. Ich konnte es dann kaum erwarten und hatte die ganze Zeit vorher tierische Panik auf den letzten Metern noch krank zu werden und mit ner Erkältung oder ähnlichen gestraft zu werden.
Wünsche dir auf jeden Fall ne tolle Zeit mit vielen tollen Mädls und Zeit only for you!
Danke für die lieben Wünsche zum Arbeitsbeginn. 1.April – wenn das mal kein gutes Omen ist!
@wendemuth:
Ich mach keine Steuererklärung. Hab ich mir vor paar Jahren abgeschafft da es mehr Arbeit war und es einfach nix zurückzuholen gab. Für die Medis hab ich mich im vorigen Jahr schon befreien lassen.
Wie ist das eigentlich in Zukunft mit der Zuzahlung für Medikamente. Bekommen wir da eine Befreiung? Also chronisch Kranke mit Behindertenausweis? Oder täusche ich mich da?