Guten Abend,
den beiden Reha-Fahrerinnen alles Gute und viel Spaß (und vielleicht kannst du frühlingswiese ja auch ein Körbchen flechten...für die Finger war es auf alle Fälle eine sehr gute Übung!)! Und klar, auch ich war mega aufgeregt vor der Reha, hat dann aber doch im Großen und Ganzen Spaß gemacht und Euch wird's auch so gehen, versprochen
Krümel und Mona Lisa, euch am Mittwoch einen guten Start ins Berufsleben (zurück), bei mir geht's erst nach Ostern los, bin aber ein wenig aufgeregt...
Steuer, also ich habe jetzt alle Kassenbons der Apotheke eingereicht (die Zuzahlungen und die, die ich selbst bezahlen musste) als Sonderbelastung (oder so hat sich das genannt). Ob der Finanzbeamte ein Einsehen mit mir hat - mal schauen. Berufskleidung, wenn ihr die denn wascht könnt ihr die Waschkosten auch angeben. Und Krümel, sorry - aber als Bezieherin von Krankengeld musst du eine Steuererklärung machen (lassen)...
Glücksmama, warum schreiben die dir bei der Bestrahlung vor, was du anziehen sollst? Verstehe ich nicht so ganz...haben die Angst, dass deine Kinder einen Schrecken bekommen und die Striche abkratzen?
Mädels, was wollt ihr eigentlich in Göttingen machen? Habe mir überlegt, dass es schon Sinn machen würde, einen Tisch in einem Restaurant zu reservieren. Doch wo soll es hingehen? Für Vorschläge bin ich sehr dankbar...
Einen schönen Abend noch!