Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2015, 09:58
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hatte heute morgen Ultraschall und Mammographie - Nervenzusammenbruch vorher inbegriffen: aber der "TÜV" ist einwandfrei, bin sooooo erleichtert
@ Glücksmama - was für nen Zeichenkünstler war denn bei Dir am Werk??? Oder anders: was für Ausschnitte hast Du vorher getragen
Bei mir war mit normalen Shirts alles gut. Nur bei Blusen, die etwas niedriger geknöpft waren, konnte ich beim Reinschielen in den Ausschnitt etwas sehen bzw. ganz am Anfang kam ne Ecke von der Folie immer oben raus, die hab ich aber dann einfach abgeschnitten.
Das mit der Bewerbung und Probearbeit ist ja toll!!! Ich bin vor allem beeindruckt, dass Du die Kraft dazu nach Chemo und noch während Bestrahlung aufbringst und MIT Kindern - was ne Powerfrau, ich hätte das definitiv nicht gekonnt, Hut ab.

@wendemuth - wir schalten diesmal einen Steuerberater ein. Ein Jahr Krankengeld, Heirat, Steuerklassenwechsel und Schwerbehinderung sind mir jetzt zusammen zu komplex. Mal sehen, was der dann dazu sagt, wir haben aber alle Zuzahlungsquittungen und auch Bons über rezeptfreie Medis aufgehoben. Versuch macht kluch...

@Kruemel - Du fängst morgen an mit Arbeiten? Freu mich sehr für Dich und keine Sorge, das Adrenalin und die Freude tragen durch die ersten Tage und der Rest renkt sich ein!