@minori:
Ich MUSS eine Steuererklärung machen? Warum das? Dachte ihr macht das alle freiwillig. Ach herrje! Was blüht mir denn da?
Den Gedanken mit dem Tisch im Restaurant hatte ich auch schon. Du weißt doch sicher wo es hübsch ist bei euch. Bräuchten ja dann für 2 Abende was und etwas was man per Fuß erreichen kann.
@wendemuth:
Weißt du denn nun schon ob du dabei sein kannst bei unserm Treffen?
@oli:
Die Nudelpizza hatten wir gestern. Herr Krümel und Krümelienchen waren total begeistert. Also das wird’s bei uns gaaaanz sicher wieder geben.
Viel Spaß in der Reha!
@bengerl:
Erstmal Gute Besserung an deinen Göga.
Tja, mit dem Geld ausgeben ist für mich erstmal Schluss. War heute auf der Krankenkasse, die mir mitteilten dass unser Steuerbüro eine Änderung rückwirkend für das Jahr krank mitgeteilt hat. Sie haben vergessen zu berechnen dass ich ja monatlich Geld in eine Rentenversicherung einzahle. Da droht mir jetzt eine fette Rückzahlung. Könnte grad eben vor Wut platzen. Es ist immer wieder dasselbe. Bei diesem Büro klappt nie etwas. Tausend Korrekturabzüge, Neuberechnungen und Fehler über Fehler. Das Theater kenn ich nun schon seit mittlerweile 10 Jahren die wir das Büro haben.

@mohnblume:
Danke Danke Danke. Freu mich auch schon unheimlich doll auf morgen.