Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2015, 09:50
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu

auch hier hat es ordentlich geweht, die letzten Tage und ist auch nur wenig besser geworden... Und kalt ist es... Findne die Sommerreifen gar nicht so nett

Essen gehen finde ich immer gut!!!! Da bin ich auf jeden Fall dabei!!

Meine Kleine war seit Sonntag auf Konfa-Freizeit, kommt heute nach Hause. Ich Oberglucke hab mir natürlich Sorgen gemacht, ob es ihr gut geht, obwohl ich genau weiss, das sie da viel Spass hat! Na ja... Dank moderner Technik hab ich gesehen, das sie die Nächte zum Tage gemacht hat. Jede Nacht nach 1 nochmal nline bei Whatsapp Die schläft sicherlich erst mal durch bis morgen mittag

Ansonten: ich hab ab morgen für 10 Tage Urlaub, nach Ostern fliegen wir nach London für 4 Tage. Hoffe, das alles klappt und es gut wird! Bin im Moment son bischen negativ... Das Leben hat mir einfach zu oft die Pläne gekreuzt... In diesem Sinne - irgendjemand hatte nachgefragt - mein Mann ist jetzt ganz zu Hause... Hat am Freitag seinen Job gekündigt (müssen) da es gar nicht mehr ging. Und Gesundheit geht halt vor Job. Aber nicht zu wissen, wie es weitergeht macht es auch nicht unbedingt leichter...

Ich wünsche Allen eine tolle Reha / AHB, einen super ersten Arbeitstag, einen erfolgreichen Probearbeitstag und vor allem: Schöne Ostern!!!!!