Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2015, 13:59
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Sooo... erster Arbeitstag ist rum. Lief super! Hätte nicht gedacht dass das Köpfchen schon so fit ist. Allerdings hat es mir nach den 4 Stunden auch gereicht. Meine lieben Kolleginnen haben mir Tulpen hingestellt und eine nette Karte. Hab mich ganz sehr gefreut. Morgen bin ich dann die Einzige unserer Familie die morgens außer Haus geht. Krümelienchen hat Ferien und Herr Krümel ist noch mit Rücken krank geschrieben. Verkehrte Welt!
Desweiteren sind wir gerade mit der Einrichtung des Quartiers für unsere neuen Haustiere beschäftigt. Mein Krümelchen hat zum Geburtstag von mir einen Gutschein für 2 Zwergkaninchen bekommen. Morgen gehen wir zum aussuchen und seit einigen Tagen sind wir damit beschäftigt Stall auszubaun und noch einige Dinge zu besorgen. Sie freut sich wie ein Schneekönig und kann es kaum erwarten.

@oli:
Kann mir gut vorstellen dass dein Frauchen da sauer ist, aber zur Not kann sie doch auch übers Internet schaun. Das mach ich immer wenn Herr Krümel in eine seiner Tiersendungen vertieft ist und ich nicht die tausendste Folge über die Fortpflanung der nordafrikanischen Gelbfuss-Flügelheuschrecke sehen will.
Wünsch dir nochmal ne tolle Reha.

@bratapfel:
Danke dir für die lieben Wünsche.
Das mit den fehlenden Tatoos und Pircings lässt sich ändern. Warte nur bis zum Treffen. Hammer und Nagel sind schon eingepackt....
Ich wollte mir eigentlich gern ein Tatoo machen lassen nach dieser Krankheit. Ein kleiner Baum oder mein smiley irgendwo hin. Werd das sicher im Hinterkopf behalten und mal drüber nachdenken. Bilder hatte ich schon ausgesucht...

@monalisa:
Berichte mal! Bin total neugierig!

@minori:
Vielleicht suchst du einfach was nettes für uns aus wo wir hingehen können zum Abendbrot. Müssen wir ja sicher reservieren mit so vielen Personen und zumal dieses Fest bei euch ist, wird es sicher auch nicht einfach spontan was zu bekommen.

@buzandi:
Oh, deine Tochter hat also die Einstellung bei whatsapp noch nicht gefunden wo man das abstellen kann? Meine weiß das. Da hab ich keine Chance mehr. Aber spätestens wenn sie irgendwann mal bei facebook ist, gibt’s keine Ausflüchte mehr wie: „aber ich hab doch geschlafen...“
Achje – ein Mann ohne Arbeit daheim. Du Arme! Stell ich mir super anstrengend vor.Die muss man ja immer gut beschäftigen, sonst werden sie unleidlich...
Jedenfalls wünsch ich euch tolle Ferien. Wird sicher schön. Genieß es...