Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2015, 14:59
Benutzerbild von Mona Lisa 2013
Mona Lisa 2013 Mona Lisa 2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest

Der 2. Arbeitstag lief ganz gut. Bin danach noch schnell was einkaufen, boahhh war das voll . Habe mir dann gedacht, wenn alle beim einkaufen sind, kannst ja noch ne Stunde schwimmen gehen. Denkste, da war auch die Hölle los Schwimmen war ich trotzdem, musste eben zick zack schwimmen

@ Biber, Mensch, das braucht kein Mensch , kann mir vorstellen wie das Kopfkino läuft. Aber da ist bestimmt nichts. Ich drück dich mal ganz doll Bei unserer Vorgeschichte guckt man immer genauer hin.

@ Bratapfel, viel Spaß beim brunchen.
Manchmal kommt eben alles wieder hoch. Gerade wenn man die Diagnose so vor Feiertagen bekommt finde ich das doch sehr prägend. Bei mir war es vor Weihnachten. Sowas vergisst man leider nie.
Die Therapeutin meinte mal zu mir die Seele braucht länger als der Körper zum heilen und kommt manchmal nicht hinterher. Ich denke auch, dass unsere Männer in einigen Situationen echt überfordert sind, da man das kaum nachvollziehen kann wie es wirklich in einem aussieht.
Ich drücke dich mal ganz lieb und hoffe dir geht's heute ein wenig besser.

@ Bengerl, habe es wie Oli gemacht. Und dort auch gewaschen.

Ich wünsche allen Kranken schnelle Genesung.
Allen Grillhühnchen schöne Haut und allen die auf Reha sind, ganz viel spaß.

Wir werden gleich noch ne große Runde spazieren gehen, da mal die Sonne scheint. Und dann heute Abend noch Eier färben.

LG, Mona

Geändert von Mona Lisa 2013 (03.04.2015 um 15:02 Uhr)