Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2015, 15:08
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Also ich hatte Unmengen Sportklamotte mit und hab die Hälfte wieder unbenutzt mit heim gebracht. Ich habe im Endeffekt glaub ich 3 Hosen und 6 Shirts benutzt + 3 Langarmshirts die ich immer drüber hatte wenn es noch etwas kühl war (in den Räumen waren immer die Fenster gekippt). Allerdings war ich nie so durchgeschwitzt dass ich hätte ständig wechseln müssen. Die einfachen Einheiten waren 1/2h lang und da bin ich kaum ins schwitzen gekommen. Desweiteren hatte ich 2 Bikinis mit und 2 Paar Turnschuhe (1 x für drinnen und 1 x für draußen), wobei ich das eine Paar gar nicht genutzt habe, weil wir nie draußen Sport gemacht haben.

Sooooo, seit gestern ist mein Krümelienchen stolze Kaninchenbesitzerin. Wir haben gestern bei der Züchterin so ein Langohr mitgenommen. Vorerst nur eins, weil sie gern noch eine helle Dame dazu wollte und sie leider nur noch schwarze da hatte. Vielleicht bekommt sie aber schon Sonntag den zweiten. Ist ein echt süßer kleiner Kerl. Hellbraun mit langem Fell und Schlappohren. Dafür hat er mich schon tüchtig gekratzt beim umsetzten vm Hasenstall in die Transportbox. Tja, Kaninchen bin ich noch nicht gewöhnt. Da stell ich mich wohl noch bisl doof an. Mit Hunden und Katzen sieht das anders aus. Nun bin ich froh wenn mein Krümelienchen mal in der Wohnung ist. Sogar gestern halb 11 abends musste es nochmal nach Hasi schaun. Es wohnt bei uns im Garten in einem doppelstöckigen großen Stall. Auch Freigehege haben wir schon, aber momentan würde Langohr wohl im Schnee versinken.

Na ich wünsche euch allen auf jeden Fall tolle Ostern und einen fleißigen Hasen!!! Entspannte Feiertage ohne Stress mit eurer family.