ggggrrrrrr.....
ich hatte gerade sooooo viel geschrieben und dann bin ich auf dieses verdammte mousepad auf dem Laptop gekommen und schwupp war irgendwie alles weg...
ich bin seit heute wieder online, weil Herr Frühlingswiese zu Besuch ist und mir den Laptop mitgebracht hat

Bin hier in der Klinik eindeutig unter den jüngeren 20% der Patienten. Aber die Leute an meinem Tisch sind ok, gut gemischt was die Aufenthaltsdauer und Krankheiten angeht.
Gestern war der ganze Tag komplett mit Terminen vollgestopft, fing morgens mit Blutabnahme an, EKG, EIngangsuntersuchung und Gespräch beim Doc, dann Vortrag vom Chefarzt, Einweisung in der Haus (!!), und erste Gymnastikgruppe. Und dann noch ein Vortrag zum Thema Brustkrebs, aber was mich dabei echt genervt hat: nicht ein einziges Wort zu den TNs!!! Als ob wir nicht existieren würden!!
Heute waren nur Pflichtspaziergänge angesagt. Aber dadurch, dass ich sonst im Flachland lebe, machen mich die Berge hier echt fertig!
Morgen früh geht es dann um 7:00 gleich weiter, allerdings nur bis Mittag, mal gucken was Herr Frühlingswiese und ich dann noch so anstellen.
@Krümel:
Dein Terminplan für den JOb ist aber echt ambitioniert!!! Ich habe nach längerer Ausfallzeit im Jahr 2013 mit 3 Wochen 4 Stunden, 1 Woche 5 Stunden und 2 Wochen 6 Stunden angefangen. Weiterhin ToiToiToi und wirklich nicht zögern, wenn es zuviel wird!!!!
Nimm KEIN Kaninchenpärchen, die Biester können schon ganz ganz jung trächtig werden!!! Bevor Du überhaupt nur an die Kastration gedacht hast!!!!!!!! Und Kaninchen hält man besser in Kleingruppen...
@MonaLisa:
Wünsche Dir, dass es weiterhin top läuft!!
@Buzandi:
ach verdammt, warum kann es nicht mal glatt laufen???? Drücke Dir die Daumen, dass Du die erforderliche Stärke aufbringst!
@Biber:
ach...Mist... was soll ich sagen... Ich drücke alle Daumen und großen Zehen, dass es NICHTS Schlimmes ist!!! Und rolle zur Verstärkung noch die Ohrenmuscheln ein. Fühl Dich gaaaaaaaanz doll gedrückt!!
@Kerstin
???)
Es gibt keine Islandponys!!!
So, ich muss jetzt mit meinem Gatten einen Wein trinken gehen, wir sind ja schließlich im Badischen....