Wo zum Teufel scheint denn heute die Sonne????
Hier regnet es in Strömen, wahre Sturzbäche kommen da vom Himmel!!!
Wir sind eben ein wenig nach Staufen gefahren und auf dem Rückweg durch SCHNEEFELDER!!!!! Und Herr Frühlingswiese hat schon Sommerreifen drauf, weil es bei uns zu Hause dieses Jahr überhaupt keinen Schnee gegeben hat - wer rechnet denn da noch mit????
@Krümel:
Herr Frühlingswiese bleibt noch bis Morgen, gegen Spätnachmittag wird er wieder los.
Jaaaaaaa....wenn Euer Rammler schon kastriert ist, besteht ja echt keine Gefahr!!
@Kerstin:
Wenn es ECHTE Isländer sind, dann sind es PFERDE und keine PONYS. Sag niemals jemandem aus Island, dass seine Pferde Ponys sind, dann wirst Du einen Kopf kürzer gemacht!!
Trotz Samstag zwischen zwei Feiertagen hatte ich heute vier Programmpunkte auf meinem Terminplan stehen, die ersten zwei schon vor dem Frühstück!!! Und dann noch zwei zwischen Frühstück und Mittag.
Anschließend sind wir dann los, aber auf dem Spaziergang fett patschnass geworden

Zum Trost MUSSTEN wir in Cafe einkehren und Kaffee und Kuchen einnehmen, ich denke, dass verstehen ALLE (ausser vielleicht Krümel

)
Aber gleich geht es noch ein paar Runden Schwimmen und gucken was der Abend noch so bringt. Im Moment zieht mich nichts in das Wetter nach Draussen!
Bis morgen!!