AW: After-Chemo-Thread
@sandra14:
Also bei mir hats auch ein wenig gedauert. Nach Ende Strahlerei sicher noch 2-3 Wochen bevor es anfing bergauf zu gehen. Geduld ist die Mutter der Porzellankiste. Das wird. Gelenkbeschwerden hatte ich noch einige Wochen lang. Sicher so um die 2-3 Monate bevor das besser wurde. Alles Gift verlässt ja nicht von heute auf morgen unseren Körper. Das schleicht ja langsam aus. Also alles im normalen Bereich. Sei lieb gegrüßt...
oli hat Recht. In einem halben Jahr wirst du denken das alles ist schon Ewigkeiten her.
Und stimmt... viel Bewegung draußen hat mir auch gut getan.
@frühlingswiese:
Hier isse!!!!
Hab gestern viel Zeit mit Familie von Herrn Krümel verbracht und heut morgen hab ich mit Krümelienchen die kleine Hasendame geholt. Eine ganz zahme kleine liebe und die beiden Mümmelmänner hocken nun einträchtig zusammen in ihrem zu hause. Ich musste Ewigkeiten mit Krümelienchen davor hocken um zu beobachten ob die zwei sich auch vertragen. Er ist ja etwas doppelt so alt und doppelt so groß wie sie und hat sie ganz schön gescheucht. Das hat sich aber nach ner halben Stunde gegeben. Aber die Zeit hat schon gereicht um alle Gelenke steif zu frieren. Kam mir vor wie ne alte Frau als ich mich vom sitzen auf nem alten Bobbycar wieder in den Stand begeben hab.
Dann war ich mit Herrn Krümel trotz des miesen Wetters noch spazieren. Dann gebügelt und nun hab ich mich mit laptop ins Schlafzimmer verzogen. Sportprogramm folgt heute auch noch und dann is couching mit "Schwiegertochter gesucht" angesagt bevor es morgen wieder auf Arbeit geht.
@minori:
Ich wünsch dir morgen einen tollen Start. Sicher lenkt dich das arbeiten ab und du kommst auf andere Gedanken.
KOnntest du schon zwecks Kneipe was organisieren oder brauchst du noch irgendwie Hilfe?
mohnblume... biber...?????
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Geändert von kruemel12 (06.04.2015 um 17:51 Uhr)
|