Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2015, 19:56
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden und ganz viel Schokolade genascht.
Ich hatte gestern die ganze Familie bei mir zum Osterbrunch, es war einerseits sehr schön und andererseits total anstrengend. Soviel geballte Familie vertrage auch ich nur wohldosiert. Aber nachdem wir alle Ostereier gesucht haben ( auch ich suche noch jedes Jahr) habe ich alle mit Sekt abgefüllt und dann war es ganz gemütlich.

@minori, ich wünsche Dir morgen einen tollen ersten Arbeitstag, lass dich nicht zu sehr stressen, das wird mit der Zeit auch immer besser.

@krümel, ich glaube wenn ich mich vom Bobbi Car hochgestemmt hätte, hätte ich auch geächzt wie eine alte Dame.

@sandra14, Geduld scheint ja von allen hier eine besondere Stärke zu sein, also lass Dir einfach Zeit, ich bin am Anfang auch rumgelaufen wie Falschgeld.

@monaLisa, das hast Du so schön geschrieben, das die Seele ein bisschen länger zum heilen braucht als der Körper. Das hat mir wieder Mut gemacht. Meine Diagnose ist nun genau ein Jahr her und ich glaube ich werde Ostern immer mit diesem Sch.... verbinden. Aber ich glaube meine Seele findet langsam ihr Gleichgewicht wieder.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Lg
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist