Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2015, 14:00
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben!

Gilt die Ausrede "Chemohirn" auch noch 7 Monate nach Chemoende??? Ich komm gerad vom Fitness-Studio. Erst hab ich die Karte vergessen - netterweise haben die mich auch so reingelassen. Dann fiel mir ein, dass ich vergessen hab, die Trinkflasche einzupacken. Also hab ich mir für 1 € ne neue gekauft. Dann gings in die Umkleidekabine, danach auf den Crosstrainer. Der Typ, der mir die Flasche verkauft hat, geht gerad vorbei und meint: "Hast du jetzt die Flasche in der Umkleide stehen gelassen?" Ahhhhhh, ja, hab ich!!!!!!!!!!!

Aber sonst hab ich mir nichts gebrochen, verletzt oder sonstwas. Immerhin.

Wortfindungsstörungen hab ich in der letzten Zeit auch wieder häufiger....

@minori, wie war dein erster Arbeitstag?
Und danke fürs Reservieren. :-)

Jahrestag:
Ja, bei mir ist es jetzt auch fast 1 Jahr her seit Diagnose. Es war in den Osterferien, vor Ostern die Diagnose, in der Woche nach Ostern das Staging. Datumsmäßig jährt es sich nächste Woche, am 15.04. ging ich zum Frauenarzt, am 17. wurde der Verdacht bestätigt.
Mir geht es aber relativ gut damit. Ich verdränge das immer total. Und nachwievor fühlt es sich so unwirklich an. Wie ein böser Traum.

Gerade sind ja wieder Osterferien, meine Tochter ist diese Woche "verräumt". Sie macht bei einem Ostermusical mit, veranstaltet durch eine freie evangelische Gemeinde. Es sind jetzt täglich von 09:00 bis 15:00 Uhr Proben, am Samstag die Generalprobe und am Sonntag im Rahmen des Gottesdienstes die Aufführung. Die findet wie alle ihre Gottesdienste in einem Kinosaal statt.

Am Ostersonntag hatten wir auch Familie hier, meine Schwiegereltern, meine Schwägerin und deren Freund. Wir haben Schweinerollbraten und Lammbraten gemacht. Dazu diverse Beilagen. Nach dem Kochen hat mir ALLES weh getan! Aber es hat trotzdem Spaß gemacht!

Viele liebe Grüße!
Kerstin