Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2004, 00:26
Gast

Standard tja, nu jetzt auch hier

Dank Euch!!!
Morgen werd ich versuche es ihr zu sagen, ich habe sie es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, nicht gesehen, sie hat jetzt schon dreimal nach mir gefragt. Ich denk, sie weiß eh, daß irgendwas nicht stimmt, denn vorher war ich fast jeden Tag bei ihr. Mir war schon klar, daß ich ihre Krankheit nicht tragen kann, sondern ihr nur mit allem war ich habe helfen kann, aber das finde ich halt jetzt so besch.... hab halt weniger Möglichkeiten, die doch eh so beschränkt sind. Aber vielleicht kämpft sie ja jetzt auch noch ein bißchen für mich. Es kommt halt alles zusammen. Unsere Mam ist 87, und nu gehts durch die Sorgen um ihre Töchter natürlich noch schneller voran, zu schnell und ich weiß nicht, wie ich da auch "Ersatz" schaffen soll, ich weiß, daß außer meiner Schwester und mir keiner so wirklich Zugang zu ihr hat. Scheiße, warum muß nur immer aller Mist zusammenkommen. Als ich das letzte Mal bei meiner Schwester war, hat sie mich so eindringlich nach unserer Mam gefragt, wir wollten gemeinsam für sie dasein, und nu ...
Wollt ja eigentlich hier nicht schreiben, aber Eure Antworten haben mir ja schon einen positiven "Klatsch" gegeben. Vielleicht ist es ja so, daß man unter "Gleichgesinnten" einfach mal loslassen kann.
Danke
shanti