Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2015, 15:29
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu

Ich wollt mich auch mal wieder melden Hab immer fleissig mitgelesen bin aber nicht mehr zum Schreiben gekommen. Erstmal ein gaaanz dollen an mohnblume. Was Du alles auf einmal bzw. in sooo kurzer Zeit verkraften must ist echt schon der Hammer. Aber Du schaffst das!!!! Halt die Ohren steif!

An alle mit Untersuchungen, Nachsorgen, warten auf Ergebnisse: Ich drück sämtliche Daumen und Zehen, die mir so zur Verfügung stehen!!! Auch an Euch ein aufmunterndes

Ich hatte ein paar wunderschöne Tage mit meiner Familie in London. Hat alles geklappt. Wir haben uns die Füße plattgelaufen und alles abgegrast, was uns als "must-see" so eingefallen ist. Wetter war fast noch besser als hier, sodass wir sogar einen Tag erst mal dünne Klamotten shoppen waren
Samstag hatte dann mein Pubertier Geburtstag, sie wurde stolze 14.. Gefeiert nur mit Familie, jetzt Sonntag folgt die Feier mit Ihren Freunden. Vorher Ostern mit der Familie, jeweils ein Tag. Bin kaum zum Nachdenken gekommen. Will ich auch gar nicht, denn immer wenn ich zur Ruhe komme geht das Loch wieder auf. Hab ich kein Bock drauf, also weiter machen

Ich wünsch Euch ein paar schöne sonnige Tage! Wir werden morgen auch "angrillen" und nein, bei mir kommt leider nicht nur Gemüse auf den Grill Aber ich versuch mich zurückzuhalten

Bis die Tage!