Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2015, 07:36
Benutzerbild von Biber63
Biber63 Biber63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen @all

Danke noch mal für die guten Wünsche und die Pakete Geduld und das Daumen Drücken ( gell Bratapfel, Bussi, )
Die Geduld wirkt prima, ich bin die Ruhe selbst. ( erstaunlich)! Aber wenn so viele liebe Mädels wie iHr mich unterstützen kann es mir ja nur gut gehen.
@windflower, dann lege ich doch heute mal den Sekt kalt
@Mickey, wie viele Bestrahlungen hast du denn noch?
Ich habe nur Babypuder genommen und die Seite nicht abgeduscht! Von daher kam ich gut weg dabei. Aloe Vera soll wahre Wunder verbringen, vielleicht versuchst du es damit?
@ Sonne 72, Herzlich willkommen Sonne! Sei stolz auf Dich , du hast es geschafft!
Danke für das Nudelsalatrezept. Freu mich drauf,
@Mondkusine, Glückwunsch zum Ende deiner Bestrahlung! Trink nicht zu viel, morgen gibt es ja schon wieder Sekt bei uns .
Wann geht du zur AHB und wohin ?
@May be,danke für die tollen Rezepte, genau nach meinem Geschmack !!!
Ganz lieben Dank! Zum Thema Erdbeeren muss ich gleich noch was sagen, grrrrrrrr!
@Nashorn, schön, dass du wieder da bist, habe dich vermisst.
@Erdbeeren. Herr Biber hat einen schönen großen Garten und ein Gewächshaus. Ich wollte ihm eine Freude machen und habe im Gewächshaus Gemüse angepflanzt. Dann wollte ich gerne Erdbeeren. Da ein Hochbeet hier brach liegt, kam ich auf die glorreiche Idee, dort ein Erdbeerfeld anzulegen. Ich liebe Erdbeeren. Das Beet wurde zunächst mit Kompost aus dem kompostier gefüllt und dann mit Erde abgedeckt. Allerdings war noch nicht alles kompostiert, ein paar Kartoffeln, Kohlrabischalen, Karotten,...waren noch im Urzustand. Doch Herr Biber meinte, das sei nicht schlimm. Nun ja ich pflanzte etwa 35 Erdbeerpflänzchen, 4 verschiedene Sorten, machte noch ein Vogelnetz drüber und cDs um die Vögel abzuhalten. Super stolz beendete ich mein Tagwerk. Am nächsten Morgen schaute ich nach meinen kleinen Blühenden Schützlingen.
Schock! Eine einzige Graterlandschaft. Mein Beet teilweise 40cm tief umgepflügt.
Was war passiert? Na, ja ich würde sagen, einfach ein Missverständnis. Meine beiden Hunde dachten Frauchen hat uns eine Schatzkiste angelegt. Mit ganz vielen Leckereien, man muss sie nur ausbuddeln.
Nun ja, gestern habe ich dann so gutes ging das Feld neu bepflanzt und einen Gitterzaun drüber gelegt. Ich hoffe sehr, dass ich Erdbeeren ernten kann, denn ich möchte doch gerne das Tiramisu ausprobieren.
Ich wünsche Eich allen einen tollen Tag.

Geändert von Biber63 (15.04.2015 um 07:40 Uhr)