Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2015, 14:31
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@maybe: Also dein Gemüseauflauf klingt toll. Wenn man die Nachspeise ganz weg lässt, sicher noch besser für den Hüftspeck. Werd ich ausprobieren...

@susisausewind: Also ich bin von natur aus eigentlich auch so Straßenköterblond. Hab auch immer blond gefärbt. Jetzt hab ich braun getönt, weil grau überhaupt nicht ging und ich find mich tausendmal schöner als blond. Komisch, oder? In meiner blond Zeit hatte mir auch mal eine Friseurin braun eingeredet und ich hab mich drauf eingelassen. Bin ich gar nicht damit klar gekommen. Jetzt hab ich das blond nicht im Kopf gehabt, sondern nur den kahlen Kopf. So hats auch mit der neuen Haarfarbe funktioniert.

@wendemuth: Mein Krümelienchen klebt fleißig diese Sticker für Kaufl... Da gibt’s jetzt sämtliches Grillzubehör preiswerter wenn man eine gewisse Menge dieser Aufkleber hat. Ich mag solchen Kram eigentlich nicht, aber wenn das Kind gern will. Sie spekuliert auf den Pizzastein und Muttern auf die Gemüsegrillform. („Ich bin froh dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht wo Pizzen leben“ wär wohl der Leitspruch meines Krümelienchens)
Aber alkoholfreier Piccolo ist doch fast Verschwendung. Bisl was muss schon drin sein, oder ni!?

@glücksmama: Oh, meine Kopffell gedeiht prächtig. Wenn einer Bilder will......?! Ist zwar noch kein echter Haarschnitt drin, aber bin ganz glücklich mit meinem Pelz.
Das wochenlange ziehen im Unterleib hab (hatte) ich auch. Gyn meinte mein Körper würde sich auf die Regel vorbereiten und dann hat er Zysten an den Eierstöcken entdeckt die nun beobachtet werden müssen. Momentan zieht nix.
Das mit deiner Bekannten klingt ja furchtbar. Gerade wenn man Mama geworden ist der reinste Horror.

@mickey: Während Strahlerei hat sich kein Mensch um mein Blut geschwert. Zur AHB wurde das erste mal wieder Blut genommen. Dafür zapft momentan irgendwie jeder an mir herum. Irgendwann bin ich leer.
Ich schick dir ne PIN zwecks Creme.

@bengerl: Also bei mir wird lediglich alle halbe Jahre Mammo gemacht (1 jährlich die gesunde Seite) + Ultraschall. Sonst Abstrich wie immer. Mehr nicht.
Viel Spaß bei der AHB und erhol dich gut.

@sonne: Das Nudelrezept klingt ja mal echt toll. Man macht ja die Salate eigentlich immer gleich. Bei mir kommt Käse rein, Erbsen, Paprika, Wiener und Senf. Hat jeder so seine eigene Variation.

@nashorn: Schön dass du endlich wieder da bist!!!!

@biber: Man, wie ärgerlich. Aber den lieben Tierchen kann man ja nie lang böse sein.
Hoffe für morgen. Schreib mal bitte unbedingt!!!!

@minori: Schön dass es dir auch gut geht, auch wenn du noch nicht so fit bist wie vorher. Ich glaub das sind wir alle nicht. Über das Gewicht freut sich Frau doch immer, oder? Schön wenn es wieder normal ist wenn einen das über so lange Zeit echt geplagt hat.